Solved
E-Mail Konto nicht nutzbar
2 years ago
Ich habe mein E-Mail Konto auf Freemail umgestellt, jedoch funktiert dieses seit Sonntag nicht mehr.
Ich habe auch eine Bestätigung erhalten.
Am Telefon kann oder will mir niemand weiterhelfen.
Bin auf dieses E-Mail Konto angewiesen. Brauche Hilfe.
279
0
20
This could help you too
5 years ago
256
0
5
12 years ago
30652
0
17
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@SteffiCapalbo
Was heißt "funktioniert nicht mehr" konkret?
- Fehlermeldungen ?
- ob Einloggen noch möglich ist oder nicht?
- ob Einloggen funktioniert, aber Versand / Empfang von e-mails nicht klappt...
0
9
from
2 years ago
Die kann man vergessen
Nö, die klappt bei mir seit es sie gibt ohne Probleme und die Umstellung auf Freemail erfolgte neulich in Echtzeit. 👍
0
from
2 years ago
Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich.
Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts.
Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich.
Kannst du genauer beschreiben, was unter "geht nichts" zu verstehen ist?
Da kommt doch dann sicher eine Fehlermeldung.
Oder etwa nicht?
0
from
2 years ago
- kein Empfang
-Kein senden möglich
-Kein Löschen möglich
-öffnen der E-Mails nicht möglich
Es gibt keine Fehlermeldung
0
Unlogged in user
from
2 years ago
"Die Umstellung auf unsere kostenlose Dienste war erfolgreich"
0
0
2 years ago
Kannst du dich im emailcenter anmelden?
Prüfe den speicherplatz für emails..in Posteingang..gesendet und global für alle ordner..
0
7
from
2 years ago
Guten Morgen @SteffiCapalbo
Kannst du noch mal versuchen?
Die Sperre ist entfernt und es sollte nun klappen.
Viele Grüße
Raphaela T.
from
2 years ago
Hallo
Besten Dank. Ja jetzt funktioniert es.
🙂
from
2 years ago
Hey @SteffiCapalbo,
das freut mich - klasse. 👏
Dann viel Spaß mit deinem "neuen" Freemail Konto - enjoy. 🤗
VG & einen schönen Abend
Ina B.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @SteffiCapalbo
Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht geklappt hat.
Ich lasse das mal über die Fachseite prüfen. Es sieht so aus, als wenn die Adresse trotz deiner Buchung noch gesperrt ist. Aber das lässt sich ja schnell lösen.
Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
from