Solved

E-Mail Konto nicht nutzbar

2 years ago

Ich habe mein E-Mail Konto auf Freemail umgestellt, jedoch funktiert dieses seit Sonntag nicht mehr. 

 

Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. 

 

Am Telefon kann oder will mir niemand weiterhelfen. 

 

Bin auf dieses E-Mail Konto angewiesen. Brauche Hilfe.

 

 

279

0

20

    • 2 years ago

      @SteffiCapalbo 

       

      Was heißt "funktioniert nicht mehr" konkret?

       

      - Fehlermeldungen ?

       

      - ob Einloggen noch möglich ist oder nicht?

       

      - ob Einloggen funktioniert, aber Versand / Empfang von e-mails nicht klappt...

      0

      9

      from

      2 years ago

      Leprechaun2

      Die kann man vergessen

      Die kann man vergessen
      Leprechaun2
      Die kann man vergessen

      Nö, die klappt bei mir seit es sie gibt ohne Probleme und die Umstellung auf Freemail erfolgte neulich in Echtzeit. 👍

      0

      from

      2 years ago

      SteffiCapalbo

      Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich.

      Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. 

       

      Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich. 

       

      SteffiCapalbo

      Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. 

       

      Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich. 

       


      Kannst du genauer beschreiben, was unter "geht nichts" zu verstehen ist?

       

      Da kommt doch dann sicher eine Fehlermeldung.

      Oder etwa nicht?

       

       

      0

      from

      2 years ago

      - kein Empfang

      -Kein senden möglich 

      -Kein Löschen möglich 

      -öffnen der E-Mails nicht möglich

       

      Es gibt keine Fehlermeldung 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      "Die Umstellung auf unsere kostenlose Dienste war erfolgreich"

      0

      0

    • 2 years ago

      Kannst du dich im emailcenter anmelden?

       

       

      Prüfe den speicherplatz für emails..in Posteingang..gesendet und global für alle ordner..

       

       

      0

      7

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @SteffiCapalbo

       

      Kannst du noch mal versuchen? 
      Die Sperre ist entfernt und es sollte nun klappen.

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      from

      2 years ago

      Hallo 

       

      Besten Dank. Ja jetzt funktioniert es. 

       

      🙂

      from

      2 years ago

      Hey @SteffiCapalbo

       

      das freut mich - klasse. 👏 

      Dann viel Spaß mit deinem "neuen" Freemail Konto - enjoy. 🤗 

       

      VG & einen schönen Abend

      Ina B. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @SteffiCapalbo

       

      Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht geklappt hat. 

      Ich lasse das mal über die Fachseite prüfen. Es sieht so aus, als wenn die Adresse trotz deiner Buchung noch gesperrt ist. Aber das lässt sich ja schnell lösen. Fröhlich 

       

      Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    654

    0

    3

    Solved

    in  

    202

    0

    1

    in  

    256

    0

    5

    in  

    30652

    0

    17

    Solved

    1 year ago

    in  

    168

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...