Solved

E-Mail Konto nicht nutzbar

1 year ago

Ich habe mein E-Mail Konto auf Freemail umgestellt, jedoch funktiert dieses seit Sonntag nicht mehr. 

 

Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. 

 

Am Telefon kann oder will mir niemand weiterhelfen. 

 

Bin auf dieses E-Mail Konto angewiesen. Brauche Hilfe.

 

 

269

20

    • 1 year ago

      @SteffiCapalbo 

       

      Was heißt "funktioniert nicht mehr" konkret?

       

      - Fehlermeldungen ?

       

      - ob Einloggen noch möglich ist oder nicht?

       

      - ob Einloggen funktioniert, aber Versand / Empfang von e-mails nicht klappt...

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      Leprechaun2

      Die kann man vergessen

      Die kann man vergessen
      Leprechaun2
      Die kann man vergessen

      Nö, die klappt bei mir seit es sie gibt ohne Probleme und die Umstellung auf Freemail erfolgte neulich in Echtzeit. 👍

      Answer

      from

      1 year ago

      SteffiCapalbo

      Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich.

      Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. 

       

      Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich. 

       

      SteffiCapalbo

      Es geht nicht um die App. Auch wenn ich mich am PC einlogge, ohne App, einfach über Web Adresse geht nichts. 

       

      Ich schätze die Telekom hat nicht auf Freemail umgestellt und jetzt fühlt sich keiner verantwortlich. 

       


      Kannst du genauer beschreiben, was unter "geht nichts" zu verstehen ist?

       

      Da kommt doch dann sicher eine Fehlermeldung.

      Oder etwa nicht?

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      - kein Empfang

      -Kein senden möglich 

      -Kein Löschen möglich 

      -öffnen der E-Mails nicht möglich

       

      Es gibt keine Fehlermeldung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      "Die Umstellung auf unsere kostenlose Dienste war erfolgreich"

      0

    • 1 year ago

      Kannst du dich im emailcenter anmelden?

       

       

      Prüfe den speicherplatz für emails..in Posteingang..gesendet und global für alle ordner..

       

       

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @SteffiCapalbo

       

      Kannst du noch mal versuchen? 
      Die Sperre ist entfernt und es sollte nun klappen.

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo 

       

      Besten Dank. Ja jetzt funktioniert es. 

       

      🙂

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @SteffiCapalbo

       

      das freut mich - klasse. 👏 

      Dann viel Spaß mit deinem "neuen" Freemail Konto - enjoy. 🤗 

       

      VG & einen schönen Abend

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @SteffiCapalbo

       

      Es tut mir leid, dass es weiterhin nicht geklappt hat. 

      Ich lasse das mal über die Fachseite prüfen. Es sieht so aus, als wenn die Adresse trotz deiner Buchung noch gesperrt ist. Aber das lässt sich ja schnell lösen. Fröhlich 

       

      Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      641

      0

      3

      in  

      242

      0

      5

      Solved

      in  

      193

      0

      1

      in  

      30649

      0

      17

      Solved

      10 months ago

      in  

      161

      0

      6