Solved
E-Mail Konto voll
3 years ago
Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch.
Was kann ich machen?
627
0
4
This could help you too
12 years ago
30651
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Papierkorb geleert?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jonas Kü.
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Jonas Kü. ,
ergänzend zu @ak123 bitte mal hier unter Speicher die Postfachauslastung prüfen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
0
3 years ago
Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch. Was kann ich machen?
Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch.
Was kann ich machen?
Als erstes mal löschen
also im Posteingang, E-Mails die man nicht mehr braucht,
dann bei gesendete Nachrichten, die Mails die man nicht mehr braucht,
dann den Spam-Ordner leeren
und am Ende den Papierkorb leeren.
Als nächstes sich mal mit nem E-Mail-Client (z.B. Outlook, Thunderbird,...) befassen,
dann liegen die E-Mails nach Abruf, nicht nur auf dem E-Mail-Server
sondern jeh nach Einstellung (POP3/IMAP) auf Rechner + E-Mail-Server oder nur noch auf dem Rechner
und das E-Mail-Accout ist immer frei.
(und nach nen E-Mail-Server-Fehler, hat man immer noch die gespeicherten E-Mails auf dem Rechner)
0
Unlogged in user
Ask
from