Solved

E-Mail Konto voll

3 years ago

Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch.

Was kann ich machen?

627

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Papierkorb geleert?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Jonas Kü. 

       

      Prüfe mal den Speicherplatz

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Jonas Kü. ,

      ergänzend zu @ak123 bitte mal hier unter Speicher die Postfachauslastung prüfen:

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

      0

    • 3 years ago

      Jonas Kü.

      Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch. Was kann ich machen?

      Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch.

      Was kann ich machen?

      Jonas Kü.

      Ich erhalte keine E-Mails mehr. Mir wird angezeigt, dass mein E-Mail Postfach voll ist. Ich habe um die 600 Mails gelöscht und erhalte die Meldung immer noch.

      Was kann ich machen?


      Als erstes mal löschen Zwinkernd
      also im Posteingang, E-Mails die man nicht mehr braucht,

      dann bei gesendete Nachrichten, die Mails die man nicht mehr braucht,
      dann den Spam-Ordner leeren

      und am Ende den Papierkorb leeren.

      Als nächstes sich mal mit nem E-Mail-Client (z.B. Outlook, Thunderbird,...) befassen,
      dann liegen die E-Mails nach Abruf, nicht nur auf dem E-Mail-Server

      sondern jeh nach Einstellung (POP3/IMAP) auf Rechner + E-Mail-Server oder nur noch auf dem Rechner

      und das E-Mail-Accout ist immer frei.
      (und nach nen E-Mail-Server-Fehler, hat man immer noch die gespeicherten E-Mails auf dem Rechner)

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    467

    0

    3

    Solved

    in  

    651

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    166

    0

    6

    in  

    30651

    0

    17

    Solved

    in  

    278

    0

    4