Solved

E-Mail Konto ändern

2 years ago

Ich habe noch weitere E-Mail Konten und möchte die Konfiguration ändern. Wie kann ich das tun?
Im E-Mail Center kann ich nur mein Hauptkonto und die dazugehörigen E-Mailadressen ändern.

486

14

    • 2 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @gewi3 ,

       

      um welche Art E-Mail Konten handelt es sich denn.

      Freemail, Inclusivnutzer, Vertragsadresse?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @gewi3  Ob Vertragskonto oder Freemail: der Weg führt immer über das zugehörige Kundencenter / Mailcenter.

      Die Login-Daten brauchst du schon dafür.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Es sind E-Mail Unterkonten, die zu meiner Haupt-Emailadresse der Telekom gehören.
      Leider wurden der Internetauftritt so verändert, dass ich auf diese Unterkonten nicht mehr zugreifen kann.

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      @gewi3 ,

       

      wenn du auf der oben genannten Seite bist (https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails)

       

      mal auf Vertragsdaten gehen dort zum Kundencenter klicken.

      Dort dann auf "zum Vertrag" gehen.

      Dann ein wenig runterscrollen auf meine Tarifoptionen.

      Wieder ein wenig runter, ist dort ein eingerichteter Inklusivnutzer gebucht?

      Answer

      from

      2 years ago

      Top! Hier sehe ich die Inklusivnutzer und kann auch das Passwort ändern.
      Vielen Dank!

      Answer

      from

      2 years ago

      @gewi3 ,

       

      super, danke für die Rückmeldung😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo gewi3,

      > Ich habe noch weitere E-Mail Konten und möchte die Konfiguration ändern.

      Was genau möchtest Du denn ändern?

      Grüße
      gabi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @gewi3 ,

       

      wenn du auf der oben genannten Seite bist (https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails)

       

      mal auf Vertragsdaten gehen dort zum Kundencenter klicken.

      Dort dann auf "zum Vertrag" gehen.

      Dann ein wenig runterscrollen auf meine Tarifoptionen.

      Wieder ein wenig runter, ist dort ein eingerichteter Inklusivnutzer gebucht?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      640

      0

      3

      Solved

      10 months ago

      in  

      161

      0

      6

      in  

      30649

      0

      17

      Solved

      in  

      268

      0

      4