Gelöst

E Mail Kunde erreicht mich nicht mer unter meiner Email-Adresse

vor 5 Jahren

Vor 2 Jahren habe ich den Browser gewechselt und auch die e Mail  umgemeldet.Jetzt auf einmal bekomme ich Meldungen von manchen Kontakten, die  e mail sei nicht bekannt,wobei ich aber selber  bei Verwendung meiner  Andresse keine Schwierigkeiten habe.Wer kann da helfen?

302

10

    • vor 5 Jahren

      Was genau steht in der Fehlermeldung? Vielleicht hat ja der der entsprechende Kontakt seine Mailadresse geändert?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder Du hast vor geraumer Zeit Deinen Telekomvertrag gekündigt und versäumt, Deine Adresse in Freemail umzuwandeln? Stand dann auf der Auftragsbestätigung.

       

      Regelmäßig führen dann Hsusputzrunden zu solchen Ergebnissen.

      Oder Du hast ein Freemail Konto 180 Tage nicht genutzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wendirai,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe. Einige Kontakte von Ihnen können Ihnen keine E-Mails mehr schicken, wohingegen Sie diese E-Mail Adresse weiter nutzen können, um bspw. E-Mails zu verschicken?

      Welche Fehlermeldung bekommen Ihre Kontakte genau?

      Ich denke es wäre sinnvoll etwas genau zu schauen, bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Weiterhin, wäre es toll, wenn Sie mir die E-Mail Adresse nennen könnten, um die es geht. Dies bitte ABER nur per privater Nachricht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/41674

      Gruß
      Sebastian S.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp,stimmt,mein Postfach war voll

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das hätte Dir solch eine Mailer Daemon- Nachricht auch erklären können 😄

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wendirai,

      freut mich, dass die Antwort für @sabrinagrammes auch dir geholfen hat. Zwinkernd

      Schönen Abend & beste Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sabrinagrammes,

      danke, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen bei Telekom hilft.

      Wenn eingehend keine E-Mails mehr ankommen und der Absender einen Mail Delivery Nachricht bekommt, wird vermutlich dein Postfach voll sein. Schau mal bitte hier: Wo finde ich eine Übersicht über die Postfachgröße und meinen verfügbaren Speicherplatz?

      Ich freue mich, von dir zu lesen. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Ina B.








      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      120

      0

      1

      in  

      371

      0

      2

      Gelöst

      in  

      306

      0

      6