Solved

E-mail können nicht empfangen werden

9 years ago

Hallo, habe Iphone 6s. Bei Emails abrufen erscheint folgende Fehlermeldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Benutzername oder das Passwort für T-Online ist nicht korrekt."

Die Emails kommen aber an. Ich kann jedoch keine Emails versenden, da erschein auch dieselbe Fehlermeldung nur das ich keine E-Mails senden kann, auf Grund Benutzername ... .

Bei Einstellungen stehen folgende Daten:

Server für eintreffende E-Mails: Hostname secureimap.t-online.de; Benutzername: meine emailadresse; Passwort: ****; Server für ausgehende Emails: SMTP: securesmtp.t-online.de, Benutzername: meine emailadresse; Passwort: ****; SSL verwenden: ja, Server Port 587

Was stimmt hier nicht ?? Ist Passwort falsch oder ??

Für eine Info wäre ich dankbar

 

12666

4

    • 9 years ago

      Hallo @j.m1,

       

      hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

       

      LG MarciPan

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      MarciPan

      Hallo @j.m1, hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen. LG MarciPan

      Hallo @j.m1,

       

      hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

       

      LG MarciPan

      MarciPan

      Hallo @j.m1,

       

      hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

       

      LG MarciPan


      Es wird am E-Mail-Passwort liegen wie @MarciPan bereits vermutet hat. Ergänzend dazu hier noch Infos zu den Passwörtern:

       

      http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck

      Answer

      from

      9 years ago

      SUPER VIELEN VIELEN DANK Fröhlich es hat geklappt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      MarciPan

      Hallo @j.m1, hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen. LG MarciPan

      Hallo @j.m1,

       

      hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

       

      LG MarciPan

      MarciPan

      Hallo @j.m1,

       

      hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.

       

      LG MarciPan


      Es wird am E-Mail-Passwort liegen wie @MarciPan bereits vermutet hat. Ergänzend dazu hier noch Infos zu den Passwörtern:

       

      http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      490

      0

      3

      Solved

      in  

      580

      0

      4

      in  

      408

      0

      1

      Solved

      in  

      287

      0

      2