Gelöst
E-mail können nicht empfangen werden
vor 10 Jahren
Hallo, habe Iphone 6s. Bei Emails abrufen erscheint folgende Fehlermeldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Benutzername oder das Passwort für T-Online ist nicht korrekt."
Die Emails kommen aber an. Ich kann jedoch keine Emails versenden, da erschein auch dieselbe Fehlermeldung nur das ich keine E-Mails senden kann, auf Grund Benutzername ... .
Bei Einstellungen stehen folgende Daten:
Server für eintreffende E-Mails: Hostname secureimap.t-online.de; Benutzername: meine emailadresse; Passwort: ****; Server für ausgehende Emails: SMTP: securesmtp.t-online.de, Benutzername: meine emailadresse; Passwort: ****; SSL verwenden: ja, Server Port 587
Was stimmt hier nicht ?? Ist Passwort falsch oder ??
Für eine Info wäre ich dankbar
12683
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
413
0
1
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
Hallo @j.m1,
hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.
LG MarciPan
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo @j.m1, hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen. LG MarciPan
Hallo @j.m1,
hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.
LG MarciPan
Es wird am E-Mail-Passwort liegen wie @MarciPan bereits vermutet hat. Ergänzend dazu hier noch Infos zu den Passwörtern:
http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Antwort
von
vor 10 Jahren
SUPER VIELEN VIELEN DANK
es hat geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @j.m1, hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen. LG MarciPan
Hallo @j.m1,
hast Du auch das spezielle Email-Passwort gesetzt? Dieses kannst Du im Emailcenter festlegen.
LG MarciPan
Es wird am E-Mail-Passwort liegen wie @MarciPan bereits vermutet hat. Ergänzend dazu hier noch Infos zu den Passwörtern:
http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von