e-mail login passwort falsch
vor 7 Monaten
hallo !
ich nutze den e-mail center seit jahren ohne probleme. seit einigen wochen kommt immer wieder die meldung : ich müsse mich beim login neu anmelden.
dies hat auch immer ohne probleme funktionert ( habe alle daten wie passwort in meinem ordner notiert ) letzte woche kam wieder die aufforderung ich solle mich neu anmelden ( an meinem desktop pc im büro ) nun sagte er mir das passwort sei falsch ! was ich aber korrekt ein gegeben habe. konnte mich dann über ein bestätigungs-code wo man mir aufs handy gesendet hat einloggen.
gestern abend genau das selbe spiel nur auf dem handy mit der telekom-e-mail-app. es heisst immer wieder das passwort sei falsch!?
ist es aber nicht!
könnt ihr mir helfen ?
1150
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
604
0
1
346
0
1
vor 7 Monaten
Hast du einen passwort Manager ?
Oder merkt sich dein Browser dass passwort.weil du einmal ja gesagt hast.
Mach trotzdem
Cache löschen
Cookies löschen
Telekom emailapp deinstallieren neu installieren
Und ändere mal dein login passwort
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Aber im Hintergrund hat er versucht sich über das gemerkte im Browser anzumelden...Lösch es im Browser..
Du kannst es auch mal mit anderem Browser probieren.da sollte keine Meldung. Pw falsch kommen
Antwort
von
vor 7 Monaten
wie gesagt das handy ist neu und wurde vor zirka 5 monaten neu eingerichtet, das handy kennt das alte passwort gar nicht.
werde es aber trotzdem mit einem anderen browser mal probieren...
Antwort
von
vor 7 Monaten
wie gesagt das handy ist neu und wurde vor zirka 5 monaten neu eingerichtet, das handy kennt das alte passwort gar nicht.
Wenn du Passwörter z.B. im Browser Chrome abspeicherst und dich mit deinem Google-Konto auf einem neuen Smartphone anmeldest, werden die Passwörter vom alten Gerät (richtig ist: aus deinem Google-Konto) übernommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
könnt ihr mir helfen ?
könnt ihr mir helfen ?
Kannst du dich im Kundencenter anmelden? Ist das selbe Passwort !
0
vor 7 Monaten
Geh hierhin..da kannst du das pw zwar nicht sehen aber ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data
Evtl bist du gehackt..
Ändere das loginpw und schau was passiert
15
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Peter Hö.
diese Zwei-Faktor-Authentifizierung habe ich. habe mir einen code zum anmelden auf das handy schicken lassen und mich so in den email-center eingeloggt.
das problem habe ich ja egtl nur am handy mit der telekom email app.
in der regel melde ich mich einfach mit meinem benutzername und passwort an und alles funktioniert wieder ( das passwort kenne ich deshalb auch schon auswendig )
wie gesagt, am handy passiert das gefühlt alle 2 monate oder 3.
am rechner war dies bisher nur 1mal der fall....
ein neues passwort erstellen hilft nur für den moment. nach einigen monaten geht das selbe spiel von vorne los....
@HARTMUTIX
zitat: Nimm andere emailapp des gerätes oder k9 emailapp
muss ich mir merken
Antwort
von
vor 7 Monaten
Entfern telekom email app und Probleme enden...nimm k9...
..ist das Gegenstück zu thunderbird am PC..
Und besser als emailcenter ist thunderbird..
Dann nie mehr anmelden.. da thunderbird das pw für emailpgme hat..das musst du einmal in thunderbird eingeben ..
Antwort
von
vor 7 Monaten
@johannes_79.
diese Zwei-Faktor-Authentifizierung habe ich. habe mir einen code zum anmelden auf das handy schicken lassen und mich so in den email-center eingeloggt.
Prima & es funktioniert jetzt ja wieder, wenn ich es richtig lese.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ändere ein letztes Mail dein login und mach 2faktorauthent..
Dann sollte es aufhören
Auch das pw für emailpgm im emailcenter konto passworte ändern..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von