Gelöst
E-Mail Adresse Passwort falsch bzw. reagiert nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem E-Mail Account. Ich vermute das meine E-Mail Adresse gehackt wurde. Mein Passwort ist auf einmal falsch, das E-Mail-Center Login und auch das E-Mail Programm Passwort. Wenn ich mir selbst eine E-Mail schicke, erhalte ich einen Mail Delivery Fehler, scheint so als wenn die Mail Adresse gelöscht oder deaktiviert wurde.
Bitte um Rückmeldung wie ich mein Passwort wieder ändern kann. Achja. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe möchte er einen Benutzername, wenn ich dort die E-Mail Adresse eingeben sagt es immer sie existiert nicht. Ich wäre über eine schnelle Rückantwort glücklich, da dort viele wichtige Firmenmails auflaufen. Vielen Dank.
1270
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
2
467
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @MarkusSchm,
für Freenail-Adressen gibt es leider keinen Support durch die Telekom.
Liebe Grüße
Lutz
0