Solved
E-Mail nach Kündigung weiter benutzen, Fehlermeldung...
7 years ago
Hallo,
ich erhalte, wenn ich auf den Link in der Kündigungsmail klicke, um meine E-Mail-Adresse zu behalten, sofort die Fehlermeldung „Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ und das schon seit mehreren Tagen. Es hat noch nie funktioniert.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß, Stefan Nürnberg.
801
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo an alle,
es hat nun folgendermaßen funktioniert: ich habe mich über das Netz meines Schwiegervaters, der ja Hauptbenutzer ist, mit meiner Email-Adresse angemeldet. Hierüber funktioniert der Link dann, und ich konnte dann die Adresse weiter nutzen. Wenn ich also über den Router des Hauptbenutzers im Netz bin, erkennt er offensichtlich den angemeldeten Hauptbenutzer automatisch und die ihm zugeordneten Mitbenutzer und deren Email-Adressen. Mein Schwiegervater hat ja nur die kostenpflichtigen Mitbenutzer gekündigt, nicht den kompletten Vertrag. Es ist noch ein uralter ISDN-Vertrag, der noch nicht auf VoIP umgestellt wurde. Hierüber musste und konnte man auch damals nur über den Nachfolger des alten Bildschirmtextes (BTX) die Mitbenutzer anlegen und dann natürlich auch nur über das Netz des Hauptbenutzers. Daher kam mir der Gedanke, ich versuche es ebenfalls über das Netz des Hauptbenutzers mit der Übernahme der Email-Adressen, und das hat dann auch geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Stefan.
0