e-mail ordner werden im outlook angezeigt, im e-mail center nicht mehr
3 years ago
Hallo,
nachdem ich erfolgreich via IMAP meine e-mails inkl. Ordnerstruktur mit Outlook synchronisiert habe, sind einige Ordner im Telekom e-mail center jetzt "verschwunden"...
Wie bekomme ich diese zurück bzw. wie kann ich die Ordner/E-mails evtl. von Outlook wieder zurückspielen?
295
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
933
0
2
5 years ago
6667
0
0
5 months ago
176
0
3
10 months ago
442
0
8
teezeh
3 years ago
erfolgreich via IMAP meine e-mails inkl. Ordnerstruktur mit Outlook synchronisiert
Synchronisiert würde ja heißen, dass du in Outlook und auf dem Server identische Ordner samt Inhalt hast. Was hast du denn unternommen, um Ordner vom Server im Outlook anzuzeigen (IMAP erzeugt ja letztlich immer nur eine lokale Ansicht der Inhalte auf dem Server)? Dort hätten die Ordner eigentlich nicht verschwinden dürfen.
Für Outlook > Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner (microsoft.com)
Viele Grüße
Thomas
1
4
Load 1 older comment
Smithy
Answer
from
teezeh
3 years ago
Hast in Outlook gesagt dass er sie löschen soll?
Post.jpg
0
Juergen0564
Answer
from
teezeh
3 years ago
Hallo,
nein, das habe ich nicht...
0
Lerni
Answer
from
teezeh
3 years ago
Hast in Outlook gesagt dass er sie löschen soll?
Das scheint mir ein Screenshot eines POP3-Zugangs zu sein. Bei IMAP sieht das anders aus.
@Juergen0564 hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
habe ich mal meinen Frust runter geschrieben, welcher bei der Einrichtung eines IMAP-Accounts mit den Telekom-Servern entstehen kann.
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
mboettcher
3 years ago
@Juergen0564 : um welche Outlook-Version geht es?
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Juergen0564,
wenn Sie wirklich ein IMAP Konto angelegt haben, dann sollten die Ordner auf dem Server noch vorhanden sein. Wären Sie das nicht, dann wären sie auch in Ihrem E-Mail-Programm verschwunden.
Haben Sie sich in das E-Mail Center mal über einen anderen Browser eingeloggt, um zu schauen, ob es sich um einen Darstellungsfehler handelt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Juergen0564