Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e-mail ordner werden im outlook angezeigt, im e-mail center nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich erfolgreich via IMAP meine e-mails inkl. Ordnerstruktur mit Outlook synchronisiert habe, sind einige Ordner im Telekom e-mail center jetzt "verschwunden"...
Wie bekomme ich diese zurück bzw. wie kann ich die Ordner/E-mails evtl. von Outlook wieder zurückspielen?
226
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
871
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
152
0
5
vor 5 Jahren
6270
0
0
vor 6 Monaten
187
0
8
Gelöst
119
0
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Synchronisiert würde ja heißen, dass du in Outlook und auf dem Server identische Ordner samt Inhalt hast. Was hast du denn unternommen, um Ordner vom Server im Outlook anzuzeigen (IMAP erzeugt ja letztlich immer nur eine lokale Ansicht der Inhalte auf dem Server)? Dort hätten die Ordner eigentlich nicht verschwinden dürfen.
Für Outlook > Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner (microsoft.com)
Viele Grüße
Thomas
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Das scheint mir ein Screenshot eines POP3-Zugangs zu sein. Bei IMAP sieht das anders aus.
@Juergen0564 hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
habe ich mal meinen Frust runter geschrieben, welcher bei der Einrichtung eines IMAP-Accounts mit den Telekom-Servern entstehen kann.
Gruss -LERNI-
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Juergen0564 : um welche Outlook-Version geht es?
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen0564,
wenn Sie wirklich ein IMAP Konto angelegt haben, dann sollten die Ordner auf dem Server noch vorhanden sein. Wären Sie das nicht, dann wären sie auch in Ihrem E-Mail-Programm verschwunden.
Haben Sie sich in das E-Mail Center mal über einen anderen Browser eingeloggt, um zu schauen, ob es sich um einen Darstellungsfehler handelt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0