Gelöst
E Mail Passwort des Mitbenutzers vergessen
vor 11 Jahren
Meine Tochter hat als Mitnutzer meines Hauptaccounts ihr Passwort zur Einrichtung eines E Mail Accounts auf ihrem neuen Handy VERGESSEN...:smileylol:
In meinen Kundendaten des Kundencenters kann ich nur MEIN E Mail Passwort ändern bzw als "vergessen" eingeben.
Wie kann ich dies für die Mitnutzernummer NR meiner Tochter???
Danke für Eure Hilfe
BestBuddy
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2466
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
238
0
3
vor einem Jahr
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Meinst Du mit Mitnutzer evtl. den Inklusivnutzer für Deine Tochter? Dann
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
freut mich zu lesen, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Schön auch, dass du sie hier ausführlich beschrieben hast. Dies hilft natürlich anderen Kunden, die evtl. das gleiche Problem haben.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Genau das versuche ich seit 30 Minuten mit dem FF und dem IE.
Auch den VPN -Dienst habe ich dafür ausser Betrieb genommen.
Alle Passwörter und neue Emailadresse eingegeben.
Am Ende kommt die Meldung:
Die Einrichtung des zusätzlichen E-Mail-Kontos (Inklusivnutzer) konnte nicht vollständig abgeschlossen werden.
Um die Einrichtung nachträglich im Kundencenter durchzuführen rufen Sie dazu dort die Dienste-Übersicht auf, und klicken Sie auf den Link "Einrichten" innerhalb der Zeile "zusätzliches E-Mail-Konto".
Genau das finde ich nicht.Als Hauptnutzer einloggen oder als der Inklusivnutzer?
Falls letzteres,wie ist das Standardpasswort für den Inklusivnutzer?
Wie weiter oben beschrieben kann ich das auch nicht ändern.
Jetzt habe ich bei einer Telekom hilft-Seite gelesen,man muss sich mit der Kennung des Inklusivnutzers bei email.t-online.de einloggen um aus der T-Online-Kennung einen Email-Alias zu machen.
Aber mit welchem Passwort?
Habe es auch auf dem Tablet mit der MeinMagenta-App versucht.Alles ohne positives Ergebnis.
Einfach.Anders. sieht für mich aber ganz anders aus.
Kann man diesen Prozess nicht wesentlich verschlanken?
Ich schätze diese Zusatzdienste sehr,aber die Nutzung wird extrem erschwert bis unmöglich gemacht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
stehe jetzt auf dem Schlauch. In einem anderen Beitrag haben Sie geschrieben, dass die Meldung "Dienste & Abos konnten nicht geladen" kommt.
Wechseln sich die Meldungen ab?
Um die Einrichtung der Inklusivnutzer abzuschließen, muss ich der Hauptnutzer ins Kundencenter einloggen. Im Bereich Extras/E-Mail/Inklusivnutzer finden sich unterhalb der Neubestellungen ein Absatz mit bereits gebuchten Inklusivnutzern. Dort können Sie die abschließende Einrichtung starten, bzw. die Inklusivnutzer bearbeiten.
Viele Grüße
Oliver I.
0