E-Mail Postfach reagiert nicht, hängt als
4 years ago
Ständig hängt in letzter Zeit mein E-Mail Account, er braucht ewig lange bis er öffnet und bis ich E-Mails angezeigt oder lesen kann dauert es teilweise auch noch ein bis drei Minuten. Egal ob am Windows PC, IPad oder IPhone.
274
6
This could help you too
5 years ago
192
0
2
1 year ago
325
0
7
5 years ago
451
0
3
8 days ago
69
0
2
4 years ago
728
0
2
4 years ago
@GeHe112 , vielleicht magst Du uns noch mehr erzählen:
- machst Du diese Beobachtungen alle am gleichen Ort, d.h. z.B. daheim
- Routermodell
- Firmwarestand
- Geräteanschluss ( WLAN, LAN )
- Vertragsdetails
- Sonst. Internet OK ? ( youtube, Shopping-Seiten )
- wo bist Du geografisch verortet ( nicht dass Du in der Nähe von Dresden wohnst, wo fast gar nichts geht , s.o.)
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
5
Answer
from
4 years ago
35274 Kirchhain
7590 Fritzbox, Version 07.28
DSL verbunden 111,9Mbit/s, 38,6 Mbit/s
WLAN 125 -138 Mbit/s
iPad Pro Version 14.7.1
iPhone Xr Version 14.7.1
Mesh Speedhomewifi, Firmware 010138.2.0.009.1
Der Rechner ist über LAN angeschlossen, 1 Gbit/s
Es ist über den Rechner sowie auch über das WLAN an den Apple-Geräte genauso langsam. Auch wenn ich in der Firma über Apple-Geräte aus dem WLAN lade oder am Rechner in der Firma aufrufe, dauert es genauso lange. Es scheint ein Problem mit meinen Account zu sein.
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht meine Speicherobergrenze erreicht habe.
Mit dem Vertrag dürfte es auch nicht zusammen hängen, mein Anschluss ist Magenta ZuhauseL, wir schauen auch Fernsehen über die Speedhome, alles ohne Probleme. Tarif VSDL 100.
Answer
from
4 years ago
Erstmal vielen dank für die schnelle Rückantwort!!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from