Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Server reagiert nicht
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Mitarbeiter,
meine Oma hat seid paar Wochen das Problem dass sie keine E-Mails mehr erhält,
laut der App reagiert der E-Mail Server nicht.
Was kann man jetzt tun damit sie wieder E-Mails bekommen kann.
LG Kahle
437
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
1
vor 6 Jahren
982
0
1
vor 2 Jahren
983
0
2
vor 8 Monaten
90
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@denise_kahle Hallo, Denise, das bekommen wir schon wieder hin.
Zunächst einmal ein paar Fragen:
- bekommst Du eine Fehlermeldung zurück, wenn Du der der Oma schreibst ?
- welches Gerät
- welche App
- Freemail oder zu einem Vertrag gehörig
- funktionieren die Zugangsdaten ( Testen übr Browser und Mailcenter)
- bei nicht Telekom-App: funktioniert das Passwort ggf. doch bei einer Thunderbird-Installation
- bei Telekom-App: schon mal deinstalliert und neu installiert?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Wenn es eine Kündigung war, hilft vielleicht noch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, sind hier bereits einige Infos geflossen.
Gerade bei der übermittelten "Rückantwort" (Unzustellbarkeitsbericht) ist es recht eindeutig.
Die Fragen, die anschließend von unseren Usern gekommen sind, finde ich auch recht interessant. Gerne noch darauf eingehen.
Ergänzend kann im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) auch die betroffene E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Dann könnten wir mal schauen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider sind im Profil noch keine entsprechenden Angaben hinterlegt. Holen Sie dieses gerne noch nach und geben anschließend noch eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag. So kommt der Beitrag wieder zu uns
Viele Grüße
Oliver I.
0
0