E-Mail Server reagiert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Mitarbeiter,
meine Oma hat seid paar Wochen das Problem dass sie keine E-Mails mehr erhält,
laut der App reagiert der E-Mail Server nicht.
Was kann man jetzt tun damit sie wieder E-Mails bekommen kann.
LG Kahle
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vor 4 Jahren
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wolliballa
vor 5 Jahren
@denise_kahle Hallo, Denise, das bekommen wir schon wieder hin.
Zunächst einmal ein paar Fragen:
- bekommst Du eine Fehlermeldung zurück, wenn Du der der Oma schreibst ?
- welches Gerät
- welche App
- Freemail oder zu einem Vertrag gehörig
- funktionieren die Zugangsdaten ( Testen übr Browser und Mailcenter)
- bei nicht Telekom-App: funktioniert das Passwort ggf. doch bei einer Thunderbird-Installation
- bei Telekom-App: schon mal deinstalliert und neu installiert?
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Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
ihre E-Mail gehört zu einen Vertrag der mit dem Festnetz verbunden war, doch da sie einen neuen Wlan ruter bekommen hat funktioniert es nicht mehr.
ihre E-Mail gehört zu einen Vertrag der mit dem Festnetz verbunden war, doch da sie einen neuen Wlan ruter bekommen hat funktioniert es nicht mehr.
Hat sie vielleicht "einen neuen WLAN-Router bekommen", weil sie jetzt einen anderen Festnetzanbieter hat?
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Und wenn Omas Telekom -Vertrag gekündigt wurde, wäre es normal, dass das Postfach ebenfalls geschlossen wurde. Es sei denn, man hätte die Ratschläge aus der Kündigungsbestätigung befolgt.
Da gibt es also noch so einiges für🌻 Dich zu recherchieren.
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zimso
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Wenn es eine Kündigung war, hilft vielleicht noch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, sind hier bereits einige Infos geflossen.
Gerade bei der übermittelten "Rückantwort" (Unzustellbarkeitsbericht) ist es recht eindeutig.
Die Fragen, die anschließend von unseren Usern gekommen sind, finde ich auch recht interessant. Gerne noch darauf eingehen.
Ergänzend kann im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) auch die betroffene E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Dann könnten wir mal schauen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider sind im Profil noch keine entsprechenden Angaben hinterlegt. Holen Sie dieses gerne noch nach und geben anschließend noch eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag. So kommt der Beitrag wieder zu uns
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
denise_kahle