Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail- Server secureimap.t-online reagiert nicht
vor 4 Jahren
Neu angelegtes Freemail-Konto, neu eingerichtetes auf iPhone 8 iOS13 E-Mails können nicht empfangen werden ! Der Mail-Server "secureimap.t-online.de reagiert nicht, Meldung auf dem iPhone
abgetrennt vom 2 Jahre alten https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mail-Server-secureimap-t-online-reagiert-nicht/m-p/3883185#M151900 @olliMD
219
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
984
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1048
0
2
vor 4 Jahren
437
0
3
280
0
2
vor 4 Jahren
401
0
5
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Ist das das aktuelle Betriebssystem? Ich dachte, die sind schon bei 14.3 oder 14.4.
0
1
Maria R.
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
die aktuelle Version ist iOS 14.4. und diese sollte zwingend installiert werden.
Viele Grüße
Maria R.
1