Gelöst
secureimap.t-online.de reagiert nicht
vor 6 Jahren
Hallo! Ich kann seit einigen Tagen keine Emails über WLAN verschicken (Secureimap.t-online.de reagiert nicht #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#). Emails kann ich auf allen Geräten empfangen (Iphone, Computer) und ich kann auch Emails über mobile Daten (iphone) verschicken. Möglicherweise ist der Account diesbezügl. gesperrt? Sicherheitshalber habe ich jetzt das Email-Passwort geändert. Vielen Dank für Eure Antworten / Hilfe.
Edit:
Schreibfehler berichtigt und Lösung zurückgenommen
aluny
6989
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
335
0
1
vor 5 Jahren
735
0
3
Gelöst
10733
6
3
Akzeptierte Lösung
BR-Arthur
akzeptiert von
aluny
vor 6 Jahren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BR-Arthur