Gelöst

secureimap.t-online.de reagiert nicht

vor 6 Jahren

Hallo! Ich kann seit einigen Tagen keine Emails über WLAN verschicken (Secureimap.t-online.de reagiert nicht  #Connections to the server “securesmtp.t-online.de” on the default ports timed out#). Emails kann ich auf allen Geräten empfangen (Iphone, Computer) und ich kann auch Emails über mobile Daten (iphone) verschicken. Möglicherweise ist der Account diesbezügl. gesperrt? Sicherheitshalber habe ich jetzt das Email-Passwort geändert. Vielen Dank für Eure Antworten / Hilfe.

 

Edit:

Schreibfehler berichtigt und Lösung zurückgenommen

aluny

6989

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guter Tip mit dem Speedport. Ich habe ein update gemacht ... es funktioniert wieder. Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen