Mail- Server secureimap.t-online reagiert nicht
vor 6 Jahren
Ich kann seit 2 Tagen keine Mails von meinem t-online Mailkonto empfangen und nicht senden. Laut Hinweis passen Benutzer und Passwort nicht zusammen, obwohl diese in den Einstellungen zum Account nicht geändert wurden. Das Problem besteht an allen Geräten, Mail über WLAN geht auch nicht. Kann es sein, dass mein Mailaccount gehackt wurde? Was kann ich tun??
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet, Anlage gelöscht, von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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jojo-1
vor 6 Jahren
@Mendbeck,
um welches e-mail konto handelt es sich?
Vertragskonto oder Freemail?
Es werden dieisbezüglich vermehrt Anfragen gestellt.
Es scheint eine " Bereinigung der genutzten KONTEN" stattgefunden zu haben!
Auf mehr Infos wird gewartet seitens Telekom!
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jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
@Mendbeck
Irgendwann mal was an dem Vertrag geändert worden?
( Kündigung eines Vetragsbestantteils)
Wie gesagt, tappen hier im Kunden zu Kunden Forum auch ein wenig im Dunkelen!
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Mendbeck
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
Ja tatsächlich, die Mailadresse ist in 2017 von einem Kundenkonto auf ein anderes, jetzt meines, Kundenkonto übertragen worden. Lief aber bis Vorgestern einwandfrei
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jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
@Mendbeck,
tja, damals stand irgendwas ( ist mir nicht bekant ) wie sich zu vehalten ist,.
Wenn darauf nicht reagiert worden ist, kann man wohl kaum der Telekom kaum böse sein.
Es werden einfach nur die angegeben lang angekündigten Sachen durchgesetzt!
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olliMD
vor 6 Jahren
Vermutlich gilt diese Antwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-seit-30-04-19-nicht-mehr-erreichbar/m-p/3883276#M151909
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bevor sich jemand wundert, warum es hier nicht weiter geht,
wir haben Mendbeck bereits in diesem Beitrag geabtwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-keine-Verbindung-zum-secureimap-mailserver-t/m-p/3881502#M151804
Viele Grüße
Torsten S.
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