Mail- Server secureimap.t-online reagiert nicht

vor 6 Jahren

Ich kann seit 2 Tagen keine Mails von meinem t-online Mailkonto empfangen und nicht senden. Laut Hinweis passen Benutzer und Passwort nicht zusammen, obwohl diese in den Einstellungen zum Account nicht geändert wurden. Das Problem besteht an allen Geräten, Mail über WLAN geht auch nicht. Kann es sein, dass mein Mailaccount gehackt wurde? Was kann ich tun??

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Mendbeck,

     

    um welches e-mail konto handelt es sich?

     

    Vertragskonto oder Freemail?

     

    Es werden dieisbezüglich vermehrt Anfragen gestellt.

     

    Es scheint eine " Bereinigung der genutzten KONTEN" stattgefunden zu haben!

     

    Auf mehr Infos wird gewartet seitens Telekom!

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Mendbeck,

     

    tja, damals stand irgendwas ( ist mir nicht bekant ) wie sich zu vehalten ist,.

    Wenn darauf nicht reagiert worden ist, kann man wohl kaum der Telekom kaum böse sein.

    Es werden einfach nur die angegeben lang angekündigten Sachen durchgesetzt!

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @Mendbeck  schrieb:

    Ich kann seit 2 Tagen keine Mails von meinem t-online Mailkonto empfangen und nicht senden. Laut Hinweis passen Benutzer und Passwort nicht zusammen, obwohl diese in den Einstellungen zum Account nicht geändert wurden. Das Problem besteht an allen Geräten, Mail über WLAN geht auch nicht. Kann es sein, dass mein Mailaccount gehackt wurde? Was kann ich tun??


    Vermutlich gilt diese Antwort:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-seit-30-04-19-nicht-mehr-erreichbar/m-p/3883276#M151909

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo un die Runde,

    bevor sich jemand wundert, warum es hier nicht weiter geht,
    wir haben Mendbeck bereits in diesem Beitrag geabtwortet:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-keine-Verbindung-zum-secureimap-mailserver-t/m-p/3881502#M151804

    Viele Grüße

    Torsten S.

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