Mail- Server secureimap.t-online reagiert nicht

vor 6 Jahren

Ich kann seit 2 Tagen keine Mails von meinem t-online Mailkonto empfangen und nicht senden. Laut Hinweis passen Benutzer und Passwort nicht zusammen, obwohl diese in den Einstellungen zum Account nicht geändert wurden. Das Problem besteht an allen Geräten, Mail über WLAN geht auch nicht. Kann es sein, dass mein Mailaccount gehackt wurde? Was kann ich tun??

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet, Anlage gelöscht, von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

339

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

@Mendbeck,

um welches e-mail konto handelt es sich?

Vertragskonto oder Freemail?

Es werden dieisbezüglich vermehrt Anfragen gestellt.

Es scheint eine " Bereinigung der genutzten KONTEN" stattgefunden zu haben!

Auf mehr Infos wird gewartet seitens Telekom!

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Mendbeck,

tja, damals stand irgendwas ( ist mir nicht bekant ) wie sich zu vehalten ist,.

Wenn darauf nicht reagiert worden ist, kann man wohl kaum der Telekom kaum böse sein.

Es werden einfach nur die angegeben lang angekündigten Sachen durchgesetzt!

• Community Guide

vor 6 Jahren

@Mendbeck  schrieb:

Ich kann seit 2 Tagen keine Mails von meinem t-online Mailkonto empfangen und nicht senden. Laut Hinweis passen Benutzer und Passwort nicht zusammen, obwohl diese in den Einstellungen zum Account nicht geändert wurden. Das Problem besteht an allen Geräten, Mail über WLAN geht auch nicht. Kann es sein, dass mein Mailaccount gehackt wurde? Was kann ich tun??

Vermutlich gilt diese Antwort:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-seit-30-04-19-nicht-mehr-erreichbar/m-p/3883276#M151909

0

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo un die Runde,

bevor sich jemand wundert, warum es hier nicht weiter geht,
    wir haben Mendbeck bereits in diesem Beitrag geabtwortet:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-keine-Verbindung-zum-secureimap-mailserver-t/m-p/3881502#M151804

Viele Grüße

Torsten S.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

986