E-Mail seit 30.04.19 nicht mehr erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bis zum 30.04.2019 habe ich xxxxxxxn@t-online.de als E-Mail genutzt.
Leider kam seitdem keine weitere E-Mail mehr an und ich habe keinen Zugriff mehr.
Problem:
Passwort lässt sich nicht zürücksetzen
Problem:
Login funktioniert nicht, da Benutzer unbekannt
Problem:
E-Mails kommen nicht mehr an, folgede Meldung wird zurückgesendet:
Auszug aus dem Session-Protokoll:
... während der Kommunikation mit dem Mailserver mx01.t-online.de []:
>>> RCPT TO:<xxxxxx@t-online.de>
<<< 550 5.1.1 user unknown Unknown recipient.
Problem:
Adresse kann nicht neu registriert werden, da diese angeblich bereits vergeben ist.
Support erhalte ich im Chat nicht, da die E-Mail nicht auf unsere TOIDs registriert war.
Wurde auf dieses Forum verwiesen und bitte nun hier um Hilfe.
Die Aussagen sind völlig irritierend..
Besten Dank!
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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olliMD
vor 6 Jahren
Ich vermute eine Email-Adresse die zu einem Vertrag gehörte. Der Vertrag wurde gekündigt und ihr habt die Kündigungsbestätigung nicht richtig gelesen. Die E-Mail-Adresse sollte noch 6 Monate laufen und dann abgeschaltet werden.
Nun hat die Telekom geschaut, welche Adressen aus welchen Gründen auch immer nicht gelöscht wurden und hat das nachgeholt.
Da Adresse befindet sich dann in einer 180-Tage-Schutzphase (Karrenz). Du kannst versuchen über das Formular
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
die Sperre aufzuheben und die Adresse als Freemail neu zu registrieren.
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Mächschen
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
Du kannst versuchen über das Formular https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf die Sperre aufzuheben und die Adresse als Freemail neu zu registrieren.
Du kannst versuchen über das Formular
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
die Sperre aufzuheben und die Adresse als Freemail neu zu registrieren.
Ich würde das Mail Formular bevorzugen, da wird die Bearbeitung schneller gehen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich kann die gelöschte E-Mail Adresse noch sehen und habe gleich einen Blick auf den Account geworfen.
Es ist wie von @olliMD beschrieben. Sie können den Link nutzen, um die E-Mail Adresse neu anzulegen oder tragen Ihre Kundendaten in Ihr Telekom hilft Profil ein:
-> http://bit.ly/Kundeninfos
Oder machen was Olli hier vorschlägt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
Kleiner Tipp: Wenn Sie Ihre Mails mit einer E-Mail Software bearbeitet haben, sind die Mail sicher noch in dieser vorhanden. Bevor sie jetzt das neue Postfach in der Software anlegen, bitte die Mails in einem lokalen Ordner sichern. Wenn das neue Postfach eingebunden ist, können die Mails wieder in den Posteingang verschoben werden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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