E-Mail Postfach gesperrt

1 day ago

Hallo, mein E-Mail Postfach ist von Ihnen gesperrt worden. Mussten wegen Glasfaser den Anbieter wechseln.

Die 180 Tage sind meiner Meinung nach nicht vorüber. Ich möchte meine E-Mail Adresse behalten. Habe auf Freemail umgestellt,

und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte schalten Sie das Postfach wieder frei. Für E-Mail Kontakt entweder Meine Mailadresse ( ****@t-online.de)wenn es wieder geht oder Kontakt zu mir über *******Danke

Mailadressen gelöscht, bitte die Datenschutzhinweise ernst nehmen (CobraCane)

59

2

    • 1 day ago

      Gratulation, du hast jetzt 2 Mailadressen weltweit veröffentlicht, ich drück dir die Daumen dass du jetzt deswegen nicht vermehr SPAM bekommst oder anderweitig das missbraucht wird....

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • 1 day ago

      Hallo @Meitsch

       

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community. 

       

      Sehr gerne schaue ich mir das im Detail an. 

       

      Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    65

    0

    2

    in  

    1191

    0

    2

    in  

    156

    0

    3

    Solved

    in  

    709

    0

    4

    Solved

    in  

    3570

    2

    6