E-Mail Postfach reagiert nicht, hängt als
vor 4 Jahren
Ständig hängt in letzter Zeit mein E-Mail Account, er braucht ewig lange bis er öffnet und bis ich E-Mails angezeigt oder lesen kann dauert es teilweise auch noch ein bis drei Minuten. Egal ob am Windows PC, IPad oder IPhone.
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vor 4 Jahren
@GeHe112 , vielleicht magst Du uns noch mehr erzählen:
- machst Du diese Beobachtungen alle am gleichen Ort, d.h. z.B. daheim
- Routermodell
- Firmwarestand
- Geräteanschluss ( WLAN, LAN )
- Vertragsdetails
- Sonst. Internet OK ? ( youtube, Shopping-Seiten )
- wo bist Du geografisch verortet ( nicht dass Du in der Nähe von Dresden wohnst, wo fast gar nichts geht , s.o.)
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit welchen Programmen /Browsern / Apps bist Du da unterwegs?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
Safari
google
firefox
chrom
a
Auf dem IPad und IPhone nutze ich die Telekom App,
bei den Browsern gehe ich über die Homepage in den E-Mail Account.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht probierst Du es mal mit den Standard MailApps bzw. Thunderbird am PC?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das einzelne Postfächer 'traeger' sein sollen als der Rest.
Wenn es unabhängig vom Ort ist, muss es für mich am Gerät liegen.
? Antivirus-Software
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