E-Mail Postfach vergrößern
5 years ago
Ich möchte gerne für mich als Hauptbenutzer sowie für meinen Mann (Nebenbenutzer) das E-Mailpostfach vergrößern. Das ist aber nicht möglich. Da entweder über das Kundencenter ständig folgende Meldung kommt:
------------------------------------------------------------------------------------
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
------------------------------------------------------------------------------------
Oder ich aufgefordert werde, mich mit meinem Masterzugang anzumelden. Nun habe ich mich mit meiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort eingeloggt. Dieser Zugriff ist allerdings nicht der Masterzugang. Den muss man irgendwo registrieren/erstellen. WO auch immer! Dann sollte man - laut Community - besser gleich bei der Telekom-Hotline anrufen! Geht wohl am schnellsten! Geht aber nicht, da der (Telefon-)Computer weder das Schlagwort "Mail", "E-Mail" und oder "Masterzugang" kennt und somit nicht verarbeiten kann. Mal ganz ehrlich, dass ist doch ein schlechter Witz! Man kann im Netz (und vorallem als Neukunde), alles mit wenigen Klicks bestellen etc. und wegen so einer "Kleinigkeit" wird so ein Hickhack gemacht Ich möchte lediglich den E-Mail-Tarif "M" und einige GB an meinen Nebenbenutzer abgeben! Was soll das?
827
11
This could help you too
17 days ago
79
0
2
4 years ago
735
0
2
1 year ago
344
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Daniela Scheins ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie bei der Hotline anrufen und nichts sagen, dann sollten Sie nach kurzer Zeit auch weitergeleitet werden zur allgemeinen Hotline. Dort können Sie den Masternutzer ändern lassen.
Vom Festnetz anrufen und dann bestätigen, dass es um diesen Anschluss geht. Danach Masternutzer sagen, evt zweimal und dann ging es weiter. Gerade probiert, aktuelle Wartezeit 9 Minuten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Hallo coole Katze,
vielen Dank. Aber genau das hatte ich gestern mehrfach versucht. Nachdem der Computer 2x mich nicht verstanden hat, wurde einfach aufgelegt bzw. vorher kam eine Ansage, ich soll es doch über das Internet probieren...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch ich kümmere mich gerne darum den Masternutzer zu setzen, dazu bitte ich dich, dein Profil zu ergänzen und mir danach hier kurz Bescheid zu geben.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald,
Sarah S.
7
Answer
from
5 years ago
wie telefonisch besprochen habe ich den Masternutzer nun gesetzt.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
Answer
from
5 years ago
Okay danke. Aber wie logge ich mich nun damit ein? MIt der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort geht es nicht. Auch wenn ich mich mit der Zugangsnummer-Mitbenutzernummer anmelde geht es nicht. Es erscheint erneut der dezente Hinweis, man benötigt den Masterzugang ....
Answer
from
5 years ago
und wie sieht es aus, wenn du dich mit der E-Mail-Adresse einloggst?
Wichtig ist, dass du die Zugangsnummer für den Login nutzt, auf der auch der E-Mail-Account hinterlegt ist, welcher vergrößert werden soll.
Lass mich wissen, wenn ich dazu anrufen soll.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
entschuldige, meine verspätete Rückmeldung.
Wann hast du Zeit für ein Telefonat?
Normalerweise rufe ich auch spontan durch, aber nicht mehr um diese Zeit.
Bis bald,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from