Solved

E-mail Problem

3 years ago

wenn ich eine E-Mail versenden möchte, dann kommt immer die Meldung das es nicht möglich ist die E-mail zu senden, da ich heute schon 100 Mails gesendet hätte. Das ist aber nicht der Fall, diese Meldung kommt schon bei der ersten E-mail.

353

0

9

    • 3 years ago

      FrankZ

      der ersten E-mail

      der ersten E-mail
      FrankZ
      der ersten E-mail

      Bedenke aber, dass eine "erste Mail" an über 100 Empfänger auch als über 100 Mails zählt. 

      Denn jede Mail wird ja einzeln vom Server für dich versendet. 

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @FrankZ,

       

      wurde eine Lösung für das Problem gefunden?
      Sonst unterstützen wir gerne.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @FrankZ 

      FrankZ

      ja, Danke, mein E-Mail Account wurde gehackt und zum versenden weiterer Mails verwendet.

      ja, Danke, mein E-Mail Account wurde gehackt und zum versenden weiterer Mails verwendet.

      FrankZ

      ja, Danke, mein E-Mail Account wurde gehackt und zum versenden weiterer Mails verwendet.


      Ohje & wie ich lese, ist es ja jetzt wieder im Lot?

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      ja ist es, nach Änderung des PW und dem Freischalten des E-Mail Accounts durch die Telekom ist alles wieder 

      im Lot. Auch der Virenscan auf meinem PC hatte nichts mehr gefunden. Hoffentlich war's das.

       

      Gruss

      Frank Z

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @FrankZ,

       

      ach, da bin ich erleichtert. Sehr gut. Danke für die Rückmeldung! 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Florian,

       

      ja, Danke, mein E-Mail Account wurde gehackt und zum versenden weiterer Mails verwendet.

       

      Gruss

      Frank

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      ja ist es, nach Änderung des PW und dem Freischalten des E-Mail Accounts durch die Telekom ist alles wieder 

      im Lot. Auch der Virenscan auf meinem PC hatte nichts mehr gefunden. Hoffentlich war's das.

       

      Gruss

      Frank Z

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    250

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    402

    0

    3

    Solved

    in  

    292

    0

    2

    Solved

    in  

    1976

    2

    4

    in  

    113

    0

    2