Solved

E-Mail senden klappt nicht.

5 years ago

Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?

666

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @peterkjung77 ,

       

      wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?

       

      Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @peterkjung77,

       

      danke für die Rückmeldung!

       

      Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @peterkjung77,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Freut mich zu lesen, dass @jojo1 Dir so schnell helfen konnten. Um herauszubekommen, warum ein Browser ein bestimmtes Element blockiert, müssten wir wissen, welcher Browser verwendet wurde. Es kann manchmal aber auch an installierten Browserplugins liegen.

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @peterkjung77

      Hallo Peter,

      dies kann mit Updates zusammenhängen, egal ob nun vom Browser oder vom E-Mailcenter. Dadurch kann es vorkommen, die beiden an einigen Stellen nicht mehr miteinander wollen.

      Ich muss an dieser Stelle aber ehrlich gestehen, da Du zurückgeschrieben hast, dass es mit einem anderen Browser funktioniert, habe ich mir da keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Als ich es aber jetzt noch einmal probiert habe, musste ich feststellen, dass es sich dabei scheinbar um ein generelles Problem handelt, denn auch ich kann mit Edge keine E-Mail versenden, wenn ich vorher eine E-Mail weitergeleitet habe.

      Ich werde dieses Verhalten jetzt entsprechend weiterleiten und mich hier wieder melden, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      5 years ago

      vielen Dank, ich bin schon gespannt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @peterkjung77

      wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @peterkjung77

      wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      325

      0

      2

      in  

      395

      0

      4

      Solved

      in  

      1711

      0

      3

      Solved

      in  

      200

      0

      7

      in  

      166

      0

      2