E-Mail Speicherplatz Mail M funktioniert nicht
1 year ago
Guten Tag,
Das wohl bekannte Problem für die Erweitern des E-Mails Speichers betrifft mich auch. Sobald ich den Platz erweitern will, werde ich nur auf eine Seite geleitet welche mir bestätigt, dass ich das Paket bereits besitze. Trotzdem habe ich nur 1GB. Bitte um Hilfe
125
3
This could help you too
Solved
217
0
2
4 years ago
375
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@Leonhard3
Haben sie denn Mail M schon mal gebucht?
Dann einmal aus und wieder einloggen, und den Cache des Browsers leeren.
0
1 year ago
Hallo Leonhard3,
> Das wohl bekannte Problem für die Erweitern des E-Mails Speichers
> betrifft mich auch.
Das muß sich ein Teamie anschauen. Trage Deine Daten bitte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile unter "Kundendaten für den Kundenservice" ein, unter "Weitere Information" solltest Du ein Zeitfenster für einen Anruf angeben. Beim Anruf solltest Du die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN parat haben.
Grüße
gabi
1
Answer
from
1 year ago
Hallo und willkommen @Leonhard3,
bitte einmal aus dem E-Mail Center aus- und wieder einloggen, wie von @Geralt von Riva beschrieben (danke!). Es kann sein, dass nach der Buchung von Mail M erst danach die neue Speicherkapazität ersichtlich wird. Sollte das nicht helfen, gerne erneut Bescheid geben und so verfahren, wie @Gabriel__ es beschrieb (auch Dir danke :)) und das Profil etc. befüllen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from