E-Mail Verifikation von Dienst aus Spanien

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, lieber Telekom Mitarbeiter,

 

ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails.  Ich nutze nicht den Telekom Freemail Account sondern ich bezahle monatlich für die E-Mail-Adresse bei der Telekom. Zudem bin ich Mobilfunkkunde mit einem 24 Monate Vertrag. Jetzt die Schwierigkeit bzw das Problem:

 

Ich erhalte keine E-Mails von der E-Mail-Adresse:

support [at] bit2me.com natürlich mit dem richtigen @.

Weder im Posteingang noch im Spam Ordner landen die E-Mails von besagter E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse ist ein krypto Dienst für Krypto Währungen aus Spanien.

Gerade habe ich es mit meiner Google Adresse ausprobiert und auf der Google Adresse erhalte ich die E-Mails.

Bitte teilen Sie mir mit warum ich diese E-Mails nicht erhalte. Ich vermute dass die Telekom diese E-Mail-Adresse aufgrund ihrer Namen Zusammensetzung als gefährlich eingestuft hat und deswegen erhalte keine E-Mails von besagter E-Mail-Adresse.🤬😡

Kann ich irgendetwas tun um dieses Problem weiter zu analysieren? Den Support habe ich schon informiert und warte auf die Antwort. 😇😁

 

204

2

  • vor 3 Jahren

    Du könntest den spanischen Betreiber nach der Fehlermeldung fragen die er bekommt.

    Dort steht dann auch der Grund warum die Mail nicht zugestellt werden kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @InfiniteExplorer ,

    es deutet daraufhin, dass der Anbieter bei uns auf einer Spam-/Blockliste steht. In dem Fall muss sich der Anbieter selbst an uns wenden, damit wir ihn von dieser Liste nehmen.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen