E-Mail Verifikation von Dienst aus Spanien
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, lieber Telekom Mitarbeiter,
ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails. Ich nutze nicht den Telekom Freemail Account sondern ich bezahle monatlich für die E-Mail-Adresse bei der Telekom. Zudem bin ich Mobilfunkkunde mit einem 24 Monate Vertrag. Jetzt die Schwierigkeit bzw das Problem:
Ich erhalte keine E-Mails von der E-Mail-Adresse:
support [at] bit2me.com natürlich mit dem richtigen @.
Weder im Posteingang noch im Spam Ordner landen die E-Mails von besagter E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse ist ein krypto Dienst für Krypto Währungen aus Spanien.
Gerade habe ich es mit meiner Google Adresse ausprobiert und auf der Google Adresse erhalte ich die E-Mails.
Bitte teilen Sie mir mit warum ich diese E-Mails nicht erhalte. Ich vermute dass die Telekom diese E-Mail-Adresse aufgrund ihrer Namen Zusammensetzung als gefährlich eingestuft hat und deswegen erhalte keine E-Mails von besagter E-Mail-Adresse.🤬😡
Kann ich irgendetwas tun um dieses Problem weiter zu analysieren? Den Support habe ich schon informiert und warte auf die Antwort. 😇😁
224
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
576
0
1
206
0
2
1317
0
1
vor 4 Jahren
1076
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
