E-Mail Verifikation von Dienst aus Spanien

4 years ago

Hallo liebe Community, lieber Telekom Mitarbeiter,

 

ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails.  Ich nutze nicht den Telekom Freemail Account sondern ich bezahle monatlich für die E-Mail-Adresse bei der Telekom. Zudem bin ich Mobilfunkkunde mit einem 24 Monate Vertrag. Jetzt die Schwierigkeit bzw das Problem:

 

Ich erhalte keine E-Mails von der E-Mail-Adresse:

support [at] bit2me.com natürlich mit dem richtigen @.

Weder im Posteingang noch im Spam Ordner landen die E-Mails von besagter E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse ist ein krypto Dienst für Krypto Währungen aus Spanien.

Gerade habe ich es mit meiner Google Adresse ausprobiert und auf der Google Adresse erhalte ich die E-Mails.

Bitte teilen Sie mir mit warum ich diese E-Mails nicht erhalte. Ich vermute dass die Telekom diese E-Mail-Adresse aufgrund ihrer Namen Zusammensetzung als gefährlich eingestuft hat und deswegen erhalte keine E-Mails von besagter E-Mail-Adresse.🤬😡

Kann ich irgendetwas tun um dieses Problem weiter zu analysieren? Den Support habe ich schon informiert und warte auf die Antwort. 😇😁

 

214

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...