E-Mail Verifikation von Dienst aus Spanien
4 years ago
Hallo liebe Community, lieber Telekom Mitarbeiter,
ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails. Ich nutze nicht den Telekom Freemail Account sondern ich bezahle monatlich für die E-Mail-Adresse bei der Telekom. Zudem bin ich Mobilfunkkunde mit einem 24 Monate Vertrag. Jetzt die Schwierigkeit bzw das Problem:
Ich erhalte keine E-Mails von der E-Mail-Adresse:
support [at] bit2me.com natürlich mit dem richtigen @.
Weder im Posteingang noch im Spam Ordner landen die E-Mails von besagter E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse ist ein krypto Dienst für Krypto Währungen aus Spanien.
Gerade habe ich es mit meiner Google Adresse ausprobiert und auf der Google Adresse erhalte ich die E-Mails.
Bitte teilen Sie mir mit warum ich diese E-Mails nicht erhalte. Ich vermute dass die Telekom diese E-Mail-Adresse aufgrund ihrer Namen Zusammensetzung als gefährlich eingestuft hat und deswegen erhalte keine E-Mails von besagter E-Mail-Adresse.🤬😡
Kann ich irgendetwas tun um dieses Problem weiter zu analysieren? Den Support habe ich schon informiert und warte auf die Antwort. 😇😁
208
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
520
0
1
185
0
2
1294
0
1
3 years ago
1027
0
4
CobraCane
4 years ago
Du könntest den spanischen Betreiber nach der Fehlermeldung fragen die er bekommt.
Dort steht dann auch der Grund warum die Mail nicht zugestellt werden kann.
4
0
André A.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @InfiniteExplorer ,
es deutet daraufhin, dass der Anbieter bei uns auf einer Spam-/Blockliste steht. In dem Fall muss sich der Anbieter selbst an uns wenden, damit wir ihn von dieser Liste nehmen.
Gruß
André A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
InfiniteExplorer