Solved

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

3 years ago

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

Normale emails kommen an.

 

Hat jemand eine Lösung ?

1028

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Karl46+,

      danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Karl46+,

      falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    430

    0

    1

    in  

    422

    0

    4

    Solved

    in  

    684

    0

    1