Gelöst
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
vor 4 Jahren
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
Normale emails kommen an.
Hat jemand eine Lösung ?
1030
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4649
0
2
vor 3 Jahren
433
0
1
vor 4 Jahren
424
0
4
1131
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!
Antwort
von
vor 4 Jahren
falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von