Solved

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

3 years ago

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

Normale emails kommen an.

 

Hat jemand eine Lösung ?

1025

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Abend @Karl46+,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Karl46+,

    falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

425

0

1

in  

419

0

4

Solved

in  

684

0

1