Solved
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
4 years ago
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
Normale emails kommen an.
Hat jemand eine Lösung ?
1032
20
This could help you too
4658
0
2
3 years ago
438
0
1
4 years ago
428
0
4
1134
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
2
Answer
from
4 years ago
Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!
Answer
from
4 years ago
falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from