Gelöst

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

vor 4 Jahren

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

Normale emails kommen an.

 

Hat jemand eine Lösung ?

1041

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Karl46+,

      danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Karl46+,

      falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    446

    0

    1

    in  

    436

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    3