Gelöst
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
vor 3 Jahren
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
Normale emails kommen an.
Hat jemand eine Lösung ?
1014
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4592
0
2
vor 3 Jahren
411
0
1
vor 3 Jahren
412
0
4
1121
0
3
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 3 Jahren
falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.