Gelöst

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

vor 3 Jahren

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

Normale emails kommen an.

 

Hat jemand eine Lösung ?

1014

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Karl46+,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Karl46+,

    falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

411

0

1

in  

412

0

4

Gelöst

in  

679

0

1