Solved
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
3 years ago
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
Normale emails kommen an.
Hat jemand eine Lösung ?
1025
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4629
0
2
3 years ago
425
0
1
3 years ago
419
0
4
1128
0
3
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
3 years ago
danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
2
2
Karl46+
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
3 years ago
falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.