Gelöst

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

vor 4 Jahren

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

Normale emails kommen an.

 

Hat jemand eine Lösung ?

1030

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Karl46+,

      danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Karl46+,

      falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    433

    0

    1

    in  

    424

    0

    4

    Gelöst

    in  

    685

    0

    1