Solved

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

4 years ago

email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

Normale emails kommen an.

 

Hat jemand eine Lösung ?

1028

20

    • 4 years ago

      Hallo @Karl46+,

       


      @Karl46+  schrieb:

      email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?

      Normale emails kommen an.


      willkommen in der Community - der Absender dürfte eine Fehlermeldung erhalten, der Inhalt sollte den Grund liefern. Ist diese bekannt?

       

      VG

      Peuki

       

       

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Karl46+ 

      dann reklamiere mal bei Deinem Kreditkartenanbieter 👍
      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Reklamation. Natürlich schon geschehen beim Kreditkartenanbieter.

      Komisch war auch, dass jedesmal nach Zahlung der Buchung kam....Sitzungszeit abgelaufen. Habe mir aber Screenshots gemacht als Beweis.

      Aber die beiden span. Fußballklubs müssen beweisen, dass sie jeweils eine email verschickt haben.  

      Die machen dann auf stur.....und meinen dass t-online Mail nicht richtig funktioniert....

       

      Danke Waage1969

      Answer

      from

      3 years ago

      Bitte auch im E-Mail-Center nochmal überprüfen für die Zukunft, dass bei den Spamschutzeinstellungen nicht "direkt abweisen" eingestellt ist: https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Karl46+

      email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an

      email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an
      Karl46+
      email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an

      Hallo Karl,

       

      das ist natürlich mehr als ärgerlich. Könntest du mal interessehalber die URLs (Internet-Adressen) teilen, über die du deine Bestellungen aufgegeben hast?

       

      Danke und Gruß

      Thomas

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?

      Answer

      from

      3 years ago

      @teezeh 

      Karl46+

      thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?

      thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?

      Karl46+

      thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?


       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Karl,

       

      ja, ich konnte die Bilder sehen. Nicht Verdächtiges zu erkennen. In dem einen Screenshot steht zumindest, dass du beim Kauf nicht die Tickets selbst per Mail bekommst, sondern einen Download-Link (wenn ich das richtig gelesen habe eben).

       

      Ich kann hier auch nur ein Spam-Problem vermuten, was dir leider nicht wirklich weiterhilft.

       

      Sorry,

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @Karl46+,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Wie ich sehe, haben Sie hier schon hilfreiche Antworten erhalten.

      Haben Sie die Tickets in der Zwischenzeit erhalten? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Katja M.

      habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen.

      Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück.

      Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam.

      Danke der Nachfrage.

      Grüße 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Katja M. 

      Karl46+

      Hallo Katja M. habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen. Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück. Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam. Danke der Nachfrage. Grüße

      Hallo Katja M.

      habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen.

      Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück.

      Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam.

      Danke der Nachfrage.

      Grüße 

      Karl46+

      Hallo Katja M.

      habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen.

      Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück.

      Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam.

      Danke der Nachfrage.

      Grüße 




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Karl46+,

      danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Karl46+,

      falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      430

      0

      1

      in  

      422

      0

      4

      Solved

      in  

      684

      0

      1