E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September

vor 3 Jahren

Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.

 

 

1463

8

    • vor 3 Jahren

      Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @shg-stahl,

       

      hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou  vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LutzV  schaue  einmal  hier,  ich  kannte  das  so  noch nicht: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true

       

      Chrisd 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    631

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3551

    0

    3

    Gelöst

    in  

    159

    0

    1

    Gelöst

    in  

    222

    0

    4

    in  

    123

    0

    2