E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September
vor 4 Jahren
Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.
1465
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
123
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @shg-stahl,
hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.
Liebe Grüße
Lutz
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @LutzV schaue einmal hier, ich kannte das so noch nicht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true
Chrisd
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von