E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September
vor 3 Jahren
Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.
1463
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
123
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @shg-stahl,
hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @LutzV schaue einmal hier, ich kannte das so noch nicht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true
Chrisd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von