e-mail Versand nicht möglich

2 days ago

ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet

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    • 2 days ago

      Dann hat jemand deinen Account übernommen und darüber Spam versendet. Ändere mal als Erstes dein Zugangspasswort und aktiviere bei der Gelegenheit am besten gleich Zwei-Faktor-Authentifizierung.

      Danach wende dich vertrauensvoll an das Abuse Team -> https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/kontakte 

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 2 days ago

      Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Die Änderungen habe ich bereits gemacht, allerdings müsste ich doch auch in den versendeten e-mails dann sehen was verschickt wurde und da sind keine Auffälligkeiten. LG Andrea

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      2

      from

      2 days ago

      Moin Andrea ( @AH69) und willkommen in unserer Community!

       

      AH69

      ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet

      ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet

       
      AH69
      ich kann seit Tagen keine e-mails versenden. Es kommt ein Hinweis, ich hätte heute schon mehr als 100 e-mails versendet und damit sei ein Limit erreicht, das ist aber nicht korrekt, ich habe noch keine mails verrsendet

      Du weißt dir zu helfen und hast zu uns gefunden. 😀 Wie @teezeh schon schreibst, scheint sich da jemand Zugriff auf dein Postfach verschafft zu haben. Sowas ist uncool. ☹️ Erste-Hilfe-Tipps hast du auch gleich dazubekommen und genau so ist es auch richtig. Melde dich bitte auch bei unserem Sicherheitsteam, um wirklich ganz sicher zu gehen. 

       

      Greetz

      Stefan

      from

      2 days ago

      okay, email kann ich ja leider nicht schicken 😀muss dann da wohl anrufen, aber danke für eure Tip's

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      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Jemand der deinen Account kapert; sorgt natürlich dafür keine zu auffälligen Spuren zu hinterlassen. Der löscht halt das was versendet wurde. 

      5

      from

      2 days ago

      im Papierkorb sind nur mails die ich gelöscht habe, aber das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das der erste Tip den  ich erhalten habe, ich sollte Speicher freimachen und mal ein bissel was löschen....das war dann der Papierkorb

      0

      from

      2 days ago

      AH69

      mail m gebucht

      sorry, mail m gebucht hat ?..... versteh ich leider nicht

      AH69

      mail m gebucht

      mehr Platz.mehr Mails.mehr Freude..normal hat man MAIL S

       https://www.telekom.de/e-mail/mail-m 

      @AH69 

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      from

      2 days ago

      AH69

      .das war dann der Papierkorb

      im Papierkorb sind nur mails die ich gelöscht habe, aber das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das der erste Tip den  ich erhalten habe, ich sollte Speicher freimachen und mal ein bissel was löschen....das war dann der Papierkorb

      AH69

      .das war dann der Papierkorb

      normalerweise machen diese Kaperer das so:

      Viele Mails versenden...Mails aus Gesendet löschen..Mails aus dem Papierkorb löschen...also keine Spuren hinterlassen...

      @AH69 

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      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      @AH69 Hast Du auch das e-Mail Passwort geändert oder nur das für den Telekom Login? Es sollte beide Passwörter geändert werden.  Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.

      2

      from

      2 days ago

      ho.mueller

      Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.

      @AH69 Hast Du auch das e-Mail Passwort geändert oder nur das für den Telekom Login? Es sollte beide Passwörter geändert werden.  Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.

      ho.mueller

      Das e-Mail Passwort kann unter www.telekom.de/pup geändert werden. Hierzu nach dem Login auf Login Daten und weitere Passwörter gehen.

      Oder gleich https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/misc aufrufen.

      from

      2 days ago

      Habe beide geändert, muss es morgen früh dann wahrscheinlich noch mal checken ob ich wieder versenden kann 

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      Unlogged in user

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    • 2 days ago

      ich denke (hoffe) ich habe beide geändert

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    • 2 days ago

      @AH69 wann hast Du die Passwortänderung vorgenommen, heute? Wenn ja, dann geht der e-Mail Versand erst ab Datumwechsel wieder, da das Tageslimit erreicht ist. 

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      2 days ago

      Ja heute 

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      2 days ago

      AH69
      Ja heute 

      Ja heute 

      AH69

      Ja heute 

      Wenn du heute beide Passwörter geändert hast, musst du bis morgen warten. 

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      2 days ago

      ho.mueller

      musst du bis morgen warten. 

      AH69
      Ja heute 

      Ja heute 

      AH69

      Ja heute 

      Wenn du heute beide Passwörter geändert hast, musst du bis morgen warten. 

      ho.mueller

      musst du bis morgen warten. 

      Wenn es sehr dringend ist..

      A mails per gmail senden..( und bcc auch an dich tonline)

      B Mail M buchen ..dort 300 Mails..

      @AH69 

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