E-Mail-Versand nicht möglich

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

seit ca. 7 Tagen ist es mir nicht möglich, E-Mails über meinen Telekom-Account per PC zu versenden. Über die Telekom-App auf meinem Android-Handy, die mit dem PC synchronisiert ist, funktioniert es einwandfrei. Als Fehlermeldung wird angegeben: "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden." Posteingänge sind fehlerfrei. Ich würde mich freuen, wenn ich einen oder mehrere Tipps erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus.

 

193

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    155

    0

    5

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    in  

    295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    239

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...