Solved
E-Mail-Versand unter Apple Mail nicht möglich.
6 years ago
Hallo Liebes Telekom Team,
mein Freemail-Postfach sendet keine E-Mails mehr:
eingehende E-Mails kommen an aber beim Versand bekomme ich seit einer Woche eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt ist.
Getestet habe ich mit verschiedenen Mailprogrammen (Apple Mail, Thunderbird) auf zwei verschiedenen iMacs und mit Thunderbird auf einem Windows Notebook, auch an verschiedenen Internetanschlüssen und per Hotspot. Auf einem Android Smartphone ist das gleiche Verhalten zu sehen.
Auch die Anleitungen mit neuem E-Mail-Passwort habe ich durchgespielt.
Mit einem anderen Telekom Postfach funtioniert alles wunderbar.
Zuletzt habe ich einige Fehlermeldungen (Mailer-Deamon) bekommen. Scheinbar wurde mein Postfach geknackt. Ich habe bereit die Passwörter für meinen Telekom Account und das E-Mail Passwort geändert. Daher bleibt der Verdacht, dass bei mir eine Sperre eingerichtet wurde.
Kann vielleicht einer des Telekom-Teams meinen Freemail Account überprüfen? Adresse ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Eure Mühe,
Liebe Grüße,
Martin
237
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
575
0
4
412
0
1
5 years ago
640
0
2
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Petra S
6 years ago
Du hast eine Versandsperre.
Wende dich an das Abuse-Team:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Das Telekom Hilft Team kann in diesem Fall auch nicht mehr tun.
6
1
Petra S
Answer
from
Mächschen
6 years ago
4
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen