Gelöst

E-Mail-Versand unter Apple Mail nicht möglich.

vor 6 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team,

 

mein Freemail-Postfach sendet keine E-Mails mehr:

eingehende E-Mails kommen an aber beim Versand bekomme ich seit einer Woche eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt ist.

Getestet habe ich mit verschiedenen Mailprogrammen (Apple Mail, Thunderbird) auf zwei verschiedenen iMacs und mit Thunderbird auf einem Windows Notebook, auch an verschiedenen Internetanschlüssen und per Hotspot. Auf einem Android Smartphone ist das gleiche Verhalten zu sehen.

Auch die Anleitungen mit neuem E-Mail-Passwort habe ich durchgespielt.

Mit einem anderen Telekom Postfach funtioniert alles wunderbar.

 

Zuletzt habe ich einige Fehlermeldungen (Mailer-Deamon) bekommen. Scheinbar wurde mein Postfach geknackt. Ich habe bereit die Passwörter für meinen Telekom Account und das E-Mail Passwort geändert. Daher bleibt der Verdacht, dass bei mir eine Sperre eingerichtet wurde.

Kann vielleicht einer des Telekom-Teams meinen Freemail Account überprüfen? Adresse ist im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank für Eure Mühe,

 

Liebe Grüße,

Martin

237

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    365

    0

    4

    in  

    645

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1341

    0

    5