E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September

3 years ago

Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.

 

 

1463

8

    • 3 years ago

      Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @shg-stahl,

       

      hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou  vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @LutzV  schaue  einmal  hier,  ich  kannte  das  so  noch nicht: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true

       

      Chrisd 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      630

      0

      4

      Solved

      in  

      3550

      0

      3

      in  

      122

      0

      2