Gelöst
E-Mail versenden nicht möglich
vor 5 Stunden
Nach dem Versenden einer E-Mail als Absender *@t-online.de erhalte ich immer die Fehlermeldung, Undelivered Mail Returned to Sender
73
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
964
0
3
vor 2 Jahren
200
0
5
Gelöst
339
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Stunden
Nach dem Versenden einer E-Mail als Absender *@t-online.de erhalte ich immer die Fehlermeldung, Undelivered Mail Returned to Sender
Dank schlauer Webbrowser kann man die englischen Texte übersetzen @HePeDuering . Jedenfalls bedeutet die Fehlermeldung Unzustellbare Post an den Absender zurückgeschickt. Es ist davon auszugehen, dass Du einen Schreibfehler in der Adresse hast oder der Empfänger die Adresse gelöscht hat.
0
vor 5 Stunden
Das zurücksenden erhalte ich bei mehreren E-Mail-Adressen. Also kein Schreibfehler oder Abmeldung.
0
4
von
vor 5 Stunden
This is the mail system at host mailout12.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system @gmail.com>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.163.26] said: 550-5.7.1 [194.25.134.22 12] Gmail has detected that this message is likely 550-5.7.1 unsolicited mail. To reduce the amount of spam sent to Gmail, this 550-5.7.1 message has been blocked. For more information, go to 550 5.7.1 https://support.google.com/mail/?p=UnsolicitedMessageError d75a77b69052e-4f027deedc5si54999451cf.415 - gsmtp (in reply to end of DATA command)0
von
vor 5 Stunden
Moin @HePeDuering,
der Fehler, der dir hier begegnet, hängt vermutlich mit einem Fehler zusammen, der in unserem System sitzt/saß. Präsent ist das Ganze noch bei Empfängern mit gmail-Adressen. Aber wie @ho.mueller schon schrieb, sind wir bereits dran. Hab bitte noch etwas Geduld. 😊
Beste Grüße
Louisa
von
vor 5 Stunden
Besten Dank - ich warte ☺️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
@HePeDuering derzeit gibt es das Problem, dass man von @t-online.de Adresse an @gmail.com keine e-Mails versenden kann. Diese werden von Google als Spam deklariert. Das Problem ist schon in Klärung und man kann es nur später noch mal probieren.
4
von
vor 3 Stunden
Ich habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich: Seit Stunden funktioniert es nicht.
Was heißt "später nochmal probieren"? Wie lange soll ich denn warten?
0
von
vor 3 Stunden
Wie lange soll ich denn warten?
Ich habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich: Seit Stunden funktioniert es nicht.
Was heißt "später nochmal probieren"? Wie lange soll ich denn warten?
Bis Google die Sperre aufgehoben hat.
von
vor 3 Stunden
Was heißt "später nochmal probieren"? Wie lange soll ich denn warten?
Ich habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich: Seit Stunden funktioniert es nicht.
Was heißt "später nochmal probieren"? Wie lange soll ich denn warten?
Sende die Mails einfach von deinem ?? Gmailkonto.
@D. Betty M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von