Gelöst
E-Mail von Telekom Ihre aktive Firewall blockiert die Bewegung von E-Mails in Ihrer Mailbox.
vor 5 Jahren
Bitte deaktivieren Sie diese Firewall auf*Schadhafter Link* damit der E-Mail-Verkehr in Ihrer Mailbox wieder aufgenommen werden kann
E-Mails, die nicht innerhalb von 24 Stunden zugestellt werden, gelten als Papierkorb und werden von unseren Mailservern gelöscht.
Freundliche Grüße.
Ihre Telekom
Bei mir gehen aber E-Mails ein - ist das eine Falschmeldung ????
Anm: Link entfernt da Fake
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Mahla.GG ,
lösch die Email.
Siehst du doch beim drüberfahren mit dem Cursor, daß der Link ein Phisher ist.
0
vor 5 Jahren
@Mahla.GG
Das ist nur wieder eine neue Masche der Cyberkriminellen - und entspricht in etwa der Aufforderung
eines Einbrechers:
"Bitte lassen Sie mir Ihre Wohnungstür offen, damit ich ohne Probleme ins Haus komme".
Eines werde ich nie begreifen: Warum ein Phishing -Link auch noch aktiv in ein öffentliches Forum eingestellt wird -
und den Cyberkrimininellen auch noch "mittelbar" Hilfe geleistet wird - wenn andere User darauf klicken.
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vor 5 Jahren
@Mahla.GG
Lies dir doch einfach mal die Mail durch!
Schon alleine die Wortwahl und die Grammatik, sprechen doch hier eine deutliche Sprache.
nämlich´:
ICH BIN EINE SCHADMAIL
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vor 5 Jahren
Seitdem diese Phishing -E-Mails kommen, kann ich keine Anhänge mehr öffnen.Wenn diese Phishing -E-Mails bekannt sind, warum landen die nicht alle im Spam?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Phishing E-Mails kommen schon seit den Anfängen des Internets. Allerdings permanent neue. Deswegen dauert es immer einige Zeit, bis die Scanner diese erkennen. Aber es dauert nicht lange, dann folgen neue. Haben Sie eine dieser Phishing E-Mails geöffnet? Verwenden Sie das E-Mail Center oder einen anderen E-Mail Client? Kommt beim Öffnungsversuch von Anlagen eine Fehlermeldung?
Gruß
Jürgen Wo.
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