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e-Mail Weiterleitung im e-Mail-Center funktioniert nicht
6 years ago
e-Mailadresse bei T-Online ist lw......rg@t-online.de. Versende ich aus dem dazugehörigen e-Mailcenter eine Mail an z.B. he.....tz@xxx.de, dann kommt die Mail bei he...tz@xxx.de an. Richte ich im e-Mailcenter eine Weiterleitung ein (he...tz@xxx.de - Wiederholung he...tz@xxx.de und Bestätigung über angeforderten SMS-Code), wird kein Fehler angezeigt. Nur der Hinweis, dass die Weiterleitung aktiv ist. Sende ich nun von einer anderen Mailadresse ro...ke@t-online.de an die Mailadresse lw---rg@t-online.de eine Mail, so wird sie nicht an die Mailadresse he...tz@xxx.de weitergeleitet.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?
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6 years ago
Wie lange hast gewartet?
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6 years ago
ich bedanke mich ebenfalls für die Antwort(en).
Um jetzt nachvollziehen zu können, ob ein Zusammenhang mit dem Ziel-Postfach "he...tz@xxx.de" oder ein generelles Problem mit allen Weiterleitungen von "lw......rg@t-online.de" besteht, bitte ich Sie (falls möglich) zum Test eine neue Weiterleitung von "lw......rg@t-online.de" an eine andere Adresse (z. B. "ro...ke@t-online.de") einzurichten. Werden die Mails ans andere Postfach weitergeleitet?
Viele Grüße
Jonas J.
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6 years ago
Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem.
Nachdem ich nun erfolgreich als Zieladresse mustermann@t-online.de eingegeben hatte, habe ich anschließend in Vorfreude wieder die "alte" Zieladresse eingetragen. Und siehe da - es funktioniert wie erhofft. Mir ist es egal warum, hauptsache es funktioniert.
Wahrscheinlich gilt auch hier das Prinzip: "Alles noch einmal löschen (hatte ich ja gemacht) und von vorne anfangen".
Vielen Dank an alle, die mich begleitet haben.
Answer
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6 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
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6 years ago
dann hat die Einrichtung der Weiterleitung nicht richtig geklappt. Bitte löschen Sie diese einmal über das E-Mail Center und richten sie anschließend erneut ein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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6 years ago
Hallo Inga, vielen Dank für die Mühe!
Ich habe aber an anderer Stelle schon erwähnt, dass ich diesen Vorgang (Löschen des Eintrages und wieder neu eintragen mehrmals wiederholt habe und immer der gleiche Effekt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Zielmailadresse eine Adresse aus einem Firmennetzwerk rekrutiert. Dagegen spricht wieder die Tatsache, dass ich aus dem Mailcenter eine Mail an die Zieladresse problemlos senden kann.
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6 years ago
wird Ihnen im Postfach angezeigt, dass eine E-Mail-Weiterleitung aktiv ist und eingerichtet wurde?
Beste Grüße
Malte M.
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6 years ago
Unlogged in user
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Accepted Solution
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6 years ago
Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem.
Nachdem ich nun erfolgreich als Zieladresse mustermann@t-online.de eingegeben hatte, habe ich anschließend in Vorfreude wieder die "alte" Zieladresse eingetragen. Und siehe da - es funktioniert wie erhofft. Mir ist es egal warum, hauptsache es funktioniert.
Wahrscheinlich gilt auch hier das Prinzip: "Alles noch einmal löschen (hatte ich ja gemacht) und von vorne anfangen".
Vielen Dank an alle, die mich begleitet haben.
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