Gelöst
E-Mail wiederherstellen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt meine E-Mails in der Zeit vom 01.05.2022 - 31.05.2022, kann diese aber nicht mehr abrufen, da die 90 Tage ja weit darüber liegen.
Da dies aber dringlich ist, Rechtsstreit mit einem ehemaligen AG und dort quasi mein Beweis in den 4 Wochen schriftlich festgehalten ist, ist meine Frage:
Gibt es einen Weg oder eine Möglichkeit an @T-Online ranzutreten, damit mir diese 4 Wochen zur Verfügung gestellt werden?
Vielen dank für die Unterstützung!
467
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Lukas.Kienapfel
Wenn sie die Mails gelöscht haben, sind sie unwiderruflich weg.
Sind sie im E-Mail Center nicht mehr zu finden, sind sie weg.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Mails nie gelöscht.
Daher ist ja meine Frage, ob T-Online da die Möglichkeit hat, den Zeitraum zur Verfügung zu stellen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Daher ist ja meine Frage, ob T-Online da die Möglichkeit hat, den Zeitraum zur Verfügung zu stellen.
Nein, die Mails sind gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was weg ist, ist weg, wenn man es nicht selber gesichert hat.
Du könntest jetzt mal deinen Anwalt um Rat fragen,
weil dein AG hat die bestimmt im gesichertem Postausgang
(nur ob der die rausrücken muß ???)
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lukas.Kienapfel
Tipp für die Zukunft, Mails mit einen Mailprogramm auf dem Rechner abrufen und versenden. Dort von den Mails periodisch eine Sicherung machen. Ich nutze da Thunderbird und MailStoreHome und FreeFileSync.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@fdi … danke für den Hinweis!
Werde ich in Zukunft definitiv beherzigen 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Lukas.Kienapfel!
@fdi … danke für den Hinweis! Werde ich in Zukunft definitiv beherzigen 😊
@fdi … danke für den Hinweis!
Werde ich in Zukunft definitiv beherzigen 😊
Mehr als ärgerlich, dass für dich wichtige Mails weg sind. 😕 Kann dir ebenfalls als Tipp nur ans Herz legen, Dinge, die dir wichtig sind, gut abzulegen und zu sichern.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
da die 90 Tage ja weit darüber liegen
Wenn du dein Postfach so eingestellt hast, dass E-Mails maximal 90 Tage lang aufbewahrt werden, dann sind sie nun unwiederbringlich gelöscht. Auch bei der Telekom.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Lukas.Kienapfel!
@fdi … danke für den Hinweis! Werde ich in Zukunft definitiv beherzigen 😊
@fdi … danke für den Hinweis!
Werde ich in Zukunft definitiv beherzigen 😊
Mehr als ärgerlich, dass für dich wichtige Mails weg sind. 😕 Kann dir ebenfalls als Tipp nur ans Herz legen, Dinge, die dir wichtig sind, gut abzulegen und zu sichern.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von