Gelöst

Inklusivnutzer wiederherstellen

vor 5 Jahren

Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

 

231

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LeoundHelga,

     

    LeoundHelga

    Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

    Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

     

    LeoundHelga

    Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

     


    willkommen in der Community - das ist jetzt ärgerlich, willkommen in der Community - Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

    Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.

    Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

702

0

2

Gelöst

in  

1641

1

6

vor 8 Monaten

in  

137

0

2

vor 20 Stunden

in  

42

0

3

Gelöst

in  

777

0

10