Gelöst

Inklusivnutzer wiederherstellen

vor 5 Jahren

Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

 

257

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LeoundHelga,

       

      LeoundHelga

      Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

      Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

       

      LeoundHelga

      Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

       


      willkommen in der Community - das ist jetzt ärgerlich, willkommen in der Community - Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

      Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.

      Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

      Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    65

    0

    1

    Gelöst

    in  

    720

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1691

    1

    6

    vor einem Jahr

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3044

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...