Gelöst
Inklusivnutzer wiederherstellen
vor 5 Jahren
Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?
257
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
65
0
1
vor einem Jahr
273
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @LeoundHelga,
Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?
Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?
willkommen in der Community - das ist jetzt ärgerlich, willkommen in der Community - Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.
Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072
Viele Grüße
Peuki
0