Gelöst

Inklusivnutzer wiederherstellen

vor 4 Jahren

Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

 

225

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LeoundHelga,

     


    @LeoundHelga  schrieb:

    Nach Kündigung sind Inklusivnutzer weg. Kann man die Email Adressen wiederherstellen bzw neu anlegen?

     


    willkommen in der Community - das ist jetzt ärgerlich, willkommen in der Community - Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

    Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.

    Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

    Viele Grüße
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1637

1

6

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

10

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

2828

0

2