Inklusivnutzer wiederherstellen

11 hours ago

Hallo,

die E-Mail-Adresse meiner Frau geht plötzlich nicht mehr. Nach längerem Nachdenken habe ich mich erinnert, dass ich sie als Inklusivnutzer angelegt hatte, nachdem wir unsere Verträge zusammengelegt hatten. Das ist so lange her, dass ich ziemlich gebraucht habe, um mich daran zu erinnern. Nun habe ich gelesen, dass die Inklusivnutzer wohl schon zum 01.04.2025 abgeschaltet worden seien, aber die hat noch bis zum 7.6. auf dieser Adresse E-Mails empfangen und von dort versendet.

Eine Information zum Ende der Inklusivnutzer haben weder ich noch sie erhalten. Wir benötigen dringend Hilfe, um diese E-Mail-Adresse wiederherzustellen.

Viele Grüße

Ergänzung: Die Adresse ist auch bei der freemail-Seite der Telekom nicht frei, sondern "ist leider schon vergeben". Wenn ich aber versuche, mich mit dieser E-Mail-Adresse im E-Mail-Center anzumelden, kommt die Rückmeldung, dass diese Adresse unbekannt sei.

31

1

    • 10 hours ago

      Hallo @HRGrabsch,

       

      wenn der Inklusivnutzer weggefallen ist, kann die E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage nicht erneut vergeben werden.

       

      Du kannst sie aber mit diesem Onlineformular freigeben lassen. Sollte das nicht klappen, befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreiche.

       

      Sören

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    245

    0

    1

    Solved

    in  

    716

    0

    2

    Solved

    in  

    1672

    1

    6

    1 year ago

    in  

    205

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    2962

    0

    4