Inklusivnutzer wiederherstellen
11 hours ago
Hallo,
die E-Mail-Adresse meiner Frau geht plötzlich nicht mehr. Nach längerem Nachdenken habe ich mich erinnert, dass ich sie als Inklusivnutzer angelegt hatte, nachdem wir unsere Verträge zusammengelegt hatten. Das ist so lange her, dass ich ziemlich gebraucht habe, um mich daran zu erinnern. Nun habe ich gelesen, dass die Inklusivnutzer wohl schon zum 01.04.2025 abgeschaltet worden seien, aber die hat noch bis zum 7.6. auf dieser Adresse E-Mails empfangen und von dort versendet.
Eine Information zum Ende der Inklusivnutzer haben weder ich noch sie erhalten. Wir benötigen dringend Hilfe, um diese E-Mail-Adresse wiederherzustellen.
Viele Grüße
Ergänzung: Die Adresse ist auch bei der freemail-Seite der Telekom nicht frei, sondern "ist leider schon vergeben". Wenn ich aber versuche, mich mit dieser E-Mail-Adresse im E-Mail-Center anzumelden, kommt die Rückmeldung, dass diese Adresse unbekannt sei.
31
1
This could help you too
1 year ago
205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 hours ago
Hallo @HRGrabsch,
wenn der Inklusivnutzer weggefallen ist, kann die E-Mail-Adresse für mindestens 90 Tage nicht erneut vergeben werden.
Du kannst sie aber mit diesem Onlineformular freigeben lassen. Sollte das nicht klappen, befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreiche.
Sören
0
Unlogged in user
Ask
from