Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?
Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?
Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.
2952
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo frgwolf,
> Wenn ich einen Inklusivnutzer lösche, ist die bisherige Adresse sofort
> wieder verfügbar?
Nein, sie wird gesperrt, weil es beim Löschen die Option, sie sofort freizugeben, nicht gibt. Du müßtest im E-Mail Center die Adresse ändern, dann kannst Du auswählen, daß sie nicht gesperrt wird.
Grüße
gabi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@frgwolf
Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?
https://telekom.de/kundencenter/startseite
Du bist kein Geschäftskunde?
0