Gelöst

Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?

Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?

Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.

2861

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo frgwolf,

    > Wenn ich einen Inklusivnutzer lösche, ist die bisherige Adresse sofort
    > wieder verfügbar?

    Nein, sie wird gesperrt, weil es beim Löschen die Option, sie sofort freizugeben, nicht gibt. Du müßtest im E-Mail Center die Adresse ändern, dann kannst Du auswählen, daß sie nicht gesperrt wird.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @frgwolf 

    Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?

    https://telekom.de/kundencenter/startseite

     

    Du bist kein Geschäftskunde?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

132

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

508

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1128

1

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

950

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

512

0

3