Gelöst

Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?

Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?

Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.

2952

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo frgwolf,

      > Wenn ich einen Inklusivnutzer lösche, ist die bisherige Adresse sofort
      > wieder verfügbar?

      Nein, sie wird gesperrt, weil es beim Löschen die Option, sie sofort freizugeben, nicht gibt. Du müßtest im E-Mail Center die Adresse ändern, dann kannst Du auswählen, daß sie nicht gesperrt wird.

      Grüße
      gabi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @frgwolf 

      Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?

      https://telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Du bist kein Geschäftskunde?

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    156

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3167

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    532

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1163

    1

    2