Solved

Inklusivnutzer

4 years ago

Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?

Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?

Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.

2907

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo frgwolf,

    > Wenn ich einen Inklusivnutzer lösche, ist die bisherige Adresse sofort
    > wieder verfügbar?

    Nein, sie wird gesperrt, weil es beim Löschen die Option, sie sofort freizugeben, nicht gibt. Du müßtest im E-Mail Center die Adresse ändern, dann kannst Du auswählen, daß sie nicht gesperrt wird.

    Grüße
    gabi

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @frgwolf 

    Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?

    https://telekom.de/kundencenter/startseite

     

    Du bist kein Geschäftskunde?

     

    0

This could help you too

10 months ago

in  

155

0

2

Solved

2 months ago

in  

101

0

4

Solved

4 years ago

in  

518

0

5

Solved

6 years ago

in  

954

0

4

Solved

4 years ago

in  

513

0

3