Gelöst

Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?

Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?

Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.

2830

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3127

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2