Solved
Inklusivnutzer
4 years ago
Ich habe die Info bekommen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarktet werden! Ich habe 4 Inklusivnutzer schon längere Zeit eingerichtet! Wenn ich im Kundencenter bei den Inklusivnutzern auf "ändern" gehe, komme ich wieder zur Anmeldung ins Kundencenter zurück. Ich könnte die Inklusivnutzter nur löschen. Aber steht dann wieder die Mailadresse sofort wieder zur Verfügung?
Wie kann ich diese Nutzer wieder so einrichten, dass daran Einstellungen gemacht werden können?
Im Vergleich zu anderen Providern ist die Aufkündigung der Inklusivnutzer ein Rückschritt.
2907
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
155
0
2
Accepted Solution
Gabriel__
accepted by
frgwolf
4 years ago
Hallo frgwolf,
> Wenn ich einen Inklusivnutzer lösche, ist die bisherige Adresse sofort
> wieder verfügbar?
Nein, sie wird gesperrt, weil es beim Löschen die Option, sie sofort freizugeben, nicht gibt. Du müßtest im E-Mail Center die Adresse ändern, dann kannst Du auswählen, daß sie nicht gesperrt wird.
Grüße
gabi
2
0
Accepted Solution
wari1957
accepted by
frgwolf
4 years ago
@frgwolf
Du gehst über folgenden Link ins Kundencenter?
https://telekom.de/kundencenter/startseite
Du bist kein Geschäftskunde?
1
0