Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer wiederherstellen
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
mein Master-Nutzer hat die Mailadresse gelöscht und seine Mailadresse zu Freemail übertragen.
Ich bin der Inklusivnutzer und kann nun nicht mehr auf meine E-Mailadresse und Mails zugreifen.
Gibt es die Möglichkeit, meine Mailadresse wieder freizugeben und auf die E-Mails zuzugreifen ?
Herzlichen Dank für eure Hilfe !
696
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
102
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @jago91 ,
dazu heißt es ganz eindeutig:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Zur Freigabe der E-Mailadresse können Sie es mit dem hier verlinkten Formular versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Du standest ja nie in einer Vertragsbeziehung mit der Telekom bezüglich des Inklusivnutzers/Postfachs.
Die Telekom informiert nur den Vertragsinhaber.
Klar ist das doof für Dich - hinsichtlich der Inhalte ist es sogar so, dass die Telekom Dich da ggf. auf den AGB-Passus verweisen würde/könnte, wonach Du für eine Sicherung der Daten sorgen musst.
Selbst wenn die Telekom Dir die Adresse frühzeitig dieser Tage freischalten sollte - die Inhalte sind trotzdem weg.
3