Solved
Inklusivnutzer wiederherstellen
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
mein Master-Nutzer hat die Mailadresse gelöscht und seine Mailadresse zu Freemail übertragen.
Ich bin der Inklusivnutzer und kann nun nicht mehr auf meine E-Mailadresse und Mails zugreifen.
Gibt es die Möglichkeit, meine Mailadresse wieder freizugeben und auf die E-Mails zuzugreifen ?
Herzlichen Dank für eure Hilfe !
704
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 months ago
145
0
2
Accepted Solution
zimso
accepted by
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @jago91 ,
dazu heißt es ganz eindeutig:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Zur Freigabe der E-Mailadresse können Sie es mit dem hier verlinkten Formular versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen
6
6
Show older comments
Lois17
Answer
from
zimso
5 years ago
Det Vertragsinhaber hat die von dir eingeforderte Info ja bekommen!
6
Has
Answer
from
zimso
5 years ago
hier muss die Telekom (mich als Inklusivnutzer) doch auch vorab darüber Informieren....
hier muss die Telekom (mich als Inklusivnutzer) doch auch vorab darüber Informieren....
Vertragspartner und somit alleiniger Ansprechpartner ist der Hauptnutzer.
3
muc80337_2
Answer
from
zimso
5 years ago
Du standest ja nie in einer Vertragsbeziehung mit der Telekom bezüglich des Inklusivnutzers/Postfachs.
Die Telekom informiert nur den Vertragsinhaber.
Klar ist das doof für Dich - hinsichtlich der Inhalte ist es sogar so, dass die Telekom Dich da ggf. auf den AGB-Passus verweisen würde/könnte, wonach Du für eine Sicherung der Daten sorgen musst.
Selbst wenn die Telekom Dir die Adresse frühzeitig dieser Tage freischalten sollte - die Inhalte sind trotzdem weg.
3
Unlogged in user
Answer
from
zimso