E-Mailkonto gehackt

vor 4 Jahren

Ich erhalte seit kurzem E-Mails doppelt, aber auch E-Mails mit seltsamen Absendern und Zeichen.

Wurde mein E-Mail Konto gehackt? Was muss ich tun?

158

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sissi1,

     


    @Sissi1  schrieb:

    Ich erhalte seit kurzem E-Mails doppelt, aber auch E-Mails mit seltsamen Absendern und Zeichen.

    Wurde mein E-Mail Konto gehackt? Was muss ich tun?


    um das einmal einzuschätzen - sind das "richtige" Mails, die doppelt kommen, oder ggf. Mails mit Fehlermeldungen (welche?)? Mails mit seltsamen Absendern kann auch einfach Spam sein, oder was macht die Absender "seltsam"? 

     

    Wie werden die Mails abgerufen? Über das Emailcenter oder ein Emailprogramm (welches?)?

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sissi1 

    Wie werden die EMails gelesen? Im Webinterface oder mit einem richtigen EMail Programm?

    Im Webinterface kann es unter Umständen manchmal passieren, das eingehende EMails doppelt angezeigt werden (sind aber nicht doppelt eingegangen. Das hatte ich jetzt schon öfters einmal. Hat man die neuen EMail einmal gelesen und wechselt dann mal zwischen den Ordnern hin und her, dann sind die doppelten Mails weg und jede Mail nur noch einmal da.

     

    Gruß Ralf

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sissi1,

    ich schließe mich den Fragen von @Peuki und @Ralfguet an.
    Mit welchem Gerät beziehungsweise welcher Software rufst du deine E-Mails ab? Über einen Browser oder über ein entsprechendes Programm beziehungsweise eine App?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31566

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2