E-Mailkonto gehackt
4 years ago
Ich erhalte seit kurzem E-Mails doppelt, aber auch E-Mails mit seltsamen Absendern und Zeichen.
Wurde mein E-Mail Konto gehackt? Was muss ich tun?
158
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
280
0
4
2 years ago
463
0
4
3 years ago
2269
0
6
Peuki
4 years ago
Hallo @Sissi1,
um das einmal einzuschätzen - sind das "richtige" Mails, die doppelt kommen, oder ggf. Mails mit Fehlermeldungen (welche?)? Mails mit seltsamen Absendern kann auch einfach Spam sein, oder was macht die Absender "seltsam"?
Wie werden die Mails abgerufen? Über das Emailcenter oder ein Emailprogramm (welches?)?
VG
Peuki
2
1
Ralfguet
Answer
from
Peuki
4 years ago
@Sissi1
Wie werden die EMails gelesen? Im Webinterface oder mit einem richtigen EMail Programm?
Im Webinterface kann es unter Umständen manchmal passieren, das eingehende EMails doppelt angezeigt werden (sind aber nicht doppelt eingegangen. Das hatte ich jetzt schon öfters einmal. Hat man die neuen EMail einmal gelesen und wechselt dann mal zwischen den Ordnern hin und her, dann sind die doppelten Mails weg und jede Mail nur noch einmal da.
Gruß Ralf
2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich schließe mich den Fragen von @Peuki und @Ralfguet an.
Mit welchem Gerät beziehungsweise welcher Software rufst du deine E-Mails ab? Über einen Browser oder über ein entsprechendes Programm beziehungsweise eine App?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Sissi1