Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mailkonto gehackt
vor 4 Jahren
Ich erhalte seit kurzem E-Mails doppelt, aber auch E-Mails mit seltsamen Absendern und Zeichen.
Wurde mein E-Mail Konto gehackt? Was muss ich tun?
158
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
257
0
4
vor 2 Jahren
450
0
4
vor 9 Monaten
162
0
2
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Sissi1,
um das einmal einzuschätzen - sind das "richtige" Mails, die doppelt kommen, oder ggf. Mails mit Fehlermeldungen (welche?)? Mails mit seltsamen Absendern kann auch einfach Spam sein, oder was macht die Absender "seltsam"?
Wie werden die Mails abgerufen? Über das Emailcenter oder ein Emailprogramm (welches?)?
VG
Peuki
2
1
Ralfguet
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@Sissi1
Wie werden die EMails gelesen? Im Webinterface oder mit einem richtigen EMail Programm?
Im Webinterface kann es unter Umständen manchmal passieren, das eingehende EMails doppelt angezeigt werden (sind aber nicht doppelt eingegangen. Das hatte ich jetzt schon öfters einmal. Hat man die neuen EMail einmal gelesen und wechselt dann mal zwischen den Ordnern hin und her, dann sind die doppelten Mails weg und jede Mail nur noch einmal da.
Gruß Ralf
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schließe mich den Fragen von @Peuki und @Ralfguet an.
Mit welchem Gerät beziehungsweise welcher Software rufst du deine E-Mails ab? Über einen Browser oder über ein entsprechendes Programm beziehungsweise eine App?
Beste Grüße
Malte M.
1
0