Gelöst

E-Mails aktualisieren sich nicht mehr!

vor 3 Jahren

Guten Tag!

 

Seit dem 28.07.2022 kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder verschicken.

Speicherauslastung liegt bei unter 50%, Papierkorb ist geleert.

Habe es am PC mit Firefox und Opera versucht, kein Ergebnis.

E-Mails die ich aus dem Posteingang lösche, tauchen kurze Zeit später wieder dort auf...

T-Online Smartphone App liefert dasselbe  Ergebnis.

Habe die App schon einmal deinstalliert und dann neu aufgespielt, keine Änderung.

Bin schon ein wenig verzweifelt.

 

Aktuelle Nachricht beim Versuch eine E-Mail zu versenden:

Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:

{"SPICA-REQ-ID":"c285-17-4d48-04-6b844ee"}

Bitte versuchen Sie es später noch einmal

 

 

LG,

 

Frank

 

386

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hobbes64 ,

      haben Sie sich auch schon im e-Mailcenter angemeldet und mal dort probiert?

      Es könnte sein, dass Ihr Account gesperrt wurde.  Können Sie im Webbrowser im e-Mailcenter noch Mails versenden?

       

      Sonst können Sie mal folgendes probieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre?samChecked=true

      Dort sind vier Schritte zur Entsperrung vorgeschlagen. Diese sind zwar für (vermutlich) ein anderes Problem, der Vorgang ist aber vergleichbar. Im Moment geht der sonst übliche Weg nicht, da ist ein Link zur Anleitung kaputt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Coole Katze  schrieb:

      Hallo @hobbes64 ,

      haben Sie sich auch schon im e-Mailcenter angemeldet und mal dort probiert?


      Da der Eingangsbeitrag darauf hinweist,  dass @hobbes64  es mit Firefox und Opera probiert hat, darf man wohl von der Webmail-Nutzung des dämlichen EmailCenters ausgehen. 

      Kann es sein, dass in letzter Zeit häufiger Probleme beim Mailversand gemeldet werden, die darauf hindeuten, dass ggf. Mail gesperrt wurde? Was sind die Ursachen dafür, bzw. welcher Automatismus zur Abwehr welcher Ereignisse sorgt für solche Sperren? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So, gerade mit der Telekom gesprochen und ein Ticket eingestellt.

      Ich warte dann auf eine Antwort und melde mich dann mit der Lösung (hoffe ich).

      Ich danke für die Lösungsmöglickkeiten und wünsche allen einen schönen Abend!

       

      LG,

       

      Frank

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen!

      Heute funktioniert scheinbar wieder alles.

      Leider habe ich noch keine Informationen von der Telekom woran es gelegen hat und wie sie das Problem gelöst haben. 

       

      LG, Frank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen!

      Heute funktioniert scheinbar wieder alles.

      Leider habe ich noch keine Informationen von der Telekom woran es gelegen hat und wie sie das Problem gelöst haben. 

       

      LG, Frank 

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      Uneingeloggter Nutzer

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