Solved

Ordner aktualisieren sich nicht

11 days ago

Hallo,

ich nutze Outlook am Laptop und an mehreren Mobilen Geräten die Mail App von Apple.
Verschiebe ich Mails an den mobilen Geräten vom Posteingang  in einen Ordner sehe ich das an allen mobilen Geräten.

Verschiebe ich Mails am Laptop in die Ordner sehe ich diese Mails nur am Laptop in den Ordner.

Im e-Mail Kundencenter ist die Ansicht von den Mobilen Geräten.

Mails kommen am Laptop automatisch an. Ich habe auch schon versucht die Ordner manuell zu aktualisieren.

Windows 10 Outlook Version 2108

Das hat auch alles schon mal funktioniert. Ich bin mir nicht bewusst das ich was umgestellt habe.

Der freie Speicherplatz im eMail Konto ist auch ausreichend.

Vielen Dank

Chris

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    10 days ago

    Bliene

    Verschiebe ich Mails am Laptop in die Ordner sehe ich diese Mails nur am Laptop in den Ordner.

    Hallo,

    ich nutze Outlook am Laptop und an mehreren Mobilen Geräten die Mail App von Apple.
    Verschiebe ich Mails an den mobilen Geräten vom Posteingang  in einen Ordner sehe ich das an allen mobilen Geräten.

    Verschiebe ich Mails am Laptop in die Ordner sehe ich diese Mails nur am Laptop in den Ordner.

    Im e-Mail Kundencenter ist die Ansicht von den Mobilen Geräten.

    Mails kommen am Laptop automatisch an. Ich habe auch schon versucht die Ordner manuell zu aktualisieren.

    Windows 10 Outlook Version 2108

    Das hat auch alles schon mal funktioniert. Ich bin mir nicht bewusst das ich was umgestellt habe.

    Der freie Speicherplatz im eMail Konto ist auch ausreichend.

    Vielen Dank

    Chris

    Bliene
    Verschiebe ich Mails am Laptop in die Ordner sehe ich diese Mails nur am Laptop in den Ordner.

    Du musst alle gewünschten IMAP-Ordner in Outlook auch abonnieren. Wie das geht, steht hier -> https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw%C3%A4hlen-der-in-outlook-angezeigten-imap-kontoordner-32103602-a568-4499-9d25-54fe236aee6a

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    10 days ago

    Hallo Thomas,

    vielen Dank.
    Nun funktioniert es wieder.

    Answer

    from

    10 days ago

    Hallo @Bliene,

     
    super, das dein Anliegen hier schon schnell geklärt werden konnte. 
    So wünschen wir uns das hier. 
     
    Ich wünsche allen ein tolles und sonniges Wochenende. 
     
    Viele Grüße
    Heike 

     

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