Gelöst
E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.
Meine Vermutung ist, dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.
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vor 7 Jahren
Hallo @v.scheerer,
willkommen in der Community.
Welche Ursache für die Unzustellbarkeit wird in den NDNs denn angegeben?
VG kws
18
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt es NICHT.
Antwort
von
vor 5 Jahren
info@telekom.de
was anderes hat nicht funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @nobbis-tabakwelt die E-Mail-Adresse der Telekom wurde durch Kontaktformulare ersetzt.
Hier finden Sie alle relevanten Informationen dazu.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das war das Problem. Unsere IP wurde vom Mailserver durch die Telekom komplett geblockt.
Kurze Email an den Support und die blockierte IP wird wieder frei geschaltet.
Danke für die Hilfe hier!
0
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe das slebe Probem. Nur leider reagiert man weder auf meine Mails noch kann man mir in der hotliner helfen.
Nach 4 Telefonnummern 6 Bertatern dei bei Problem erläuterung einfach Auflegen. Habe ich keine Ahnug an wen ich mich wenden soll.
Vielleicht können Sie mir ja eine Tipp geben.
Vielen Dank Gruss Jens
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
immer mehr Provider blocken E-Mails von T-online.de. Das nimmt leider immer mehr zu, so dass die T-online Mailadresse bald wertlos ist. Auf der Spamcop Blacklist ist T-online.de mittlerweile Dauergast. Hotmail.com, Mail.com, etc. blocken ebenfalls. Das ganze verschärft sich noch wenn über securesmtp.t-online.de versendet wird. Mails die über das Webinterface gesendet werden haben noch eine größere Chance zugestellt werden, da diese augenscheinlich einen anderen smtp Server nutzen.
Wann wird T-online mal hier substantiell was ändern? Wenn das so weiter geht braucht man bald keine T-online.de Adressen mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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