Gelöst

E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.

Meine Vermutung ist,  dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.   

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.

 

 

6824

22

    • vor 7 Jahren

      Hallo @v.scheerer,

       

      willkommen in der Community.

       

      Welche Ursache für die Unzustellbarkeit wird in den NDNs denn angegeben?

       

      VG kws

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @nobbis-tabakwelt  schrieb:
      Können Sie mir sagen, wie die E-Mailadresse des Telekom Supports ist? Ich finde nirgends wo eine.

      Gibt es NICHT.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      info@telekom.de  Fröhlich was anderes hat nicht funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nobbis-tabakwelt die E-Mail-Adresse der Telekom wurde durch Kontaktformulare ersetzt.

      Hier finden Sie alle relevanten Informationen dazu.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das war das Problem. Unsere IP wurde vom Mailserver durch die Telekom komplett geblockt.

      Kurze Email an den Support und die blockierte IP wird wieder frei geschaltet. 

       

      Danke für die Hilfe hier! 

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe das slebe Probem. Nur leider reagiert man weder auf meine Mails noch kann man mir in der hotliner helfen.

      Nach 4 Telefonnummern 6 Bertatern dei bei Problem erläuterung einfach Auflegen. Habe ich keine Ahnug an wen ich mich wenden soll.

      Vielleicht können Sie mir ja eine Tipp geben.

       

      Vielen Dank Gruss Jens 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      immer mehr Provider blocken E-Mails von T-online.de. Das nimmt leider immer mehr zu, so dass die T-online Mailadresse bald wertlos ist. Auf der Spamcop Blacklist ist T-online.de mittlerweile Dauergast. Hotmail.com, Mail.com, etc. blocken ebenfalls. Das ganze verschärft sich noch wenn über securesmtp.t-online.de versendet wird. Mails die über das Webinterface gesendet werden haben noch eine größere Chance zugestellt werden, da diese augenscheinlich einen anderen smtp Server nutzen.

      Wann wird T-online mal hier substantiell was ändern? Wenn das so weiter geht braucht man bald keine T-online.de Adressen mehr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen