E-Mails empfangen und senden nicht möglich
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails empfangen und senden, woran kann das liegen? Einloggen funktioniert und Speicher ist auch vorhanden.
265
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
183
0
2
vor 2 Jahren
109
1
1
Lois17
vor 6 Jahren
Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung (vollständig) erhältst du ?
Die Speicher-Auslastung hast du im E-Mail-Center geprüft?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
jojo1
vor 6 Jahren
@karadi-a,
bitte nochmals den Speicher prüfen, insbesondere den Papierkorb!
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
4
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Hallo @karadi-a,
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-357635a0-eb76-42bb-b4b9-4f3662f94473-843465895)
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
"Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails empfangen und senden, woran kann das liegen?"
Da habe ich direkt ein, zwei Fragen zu diesem Phänomen.
- Wenn Sie sagen, Sie loggen sich ein...Nutzen Sie das E-Mail Center der Telekom?
- Funktionierte das Ganze schon mal?
- Wurde was verändert?
- Und last but not least...@Lois17 hat es schon angesprochen, gibt es eine Fehlermeldung?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karadi-a