Gelöst
E-Mails gehen automatisch in den Papierkorb
vor 5 Jahren
Seit ich eine Flut von Mail Delivery System-Nachrichten wegen nicht von mir verschickten unzustellbaren Mails erhielt, gehen meine E-Mails nicht mehr in den Posteingang, sondern in den Papierkorb des E-Mail-Centers.
Somit können Sie auch nicht in mein Outlook-Postfach weiter geleitet werden.
Kann ich dies Problem selbst in den Einstellungen beheben?
319
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
949
0
3
21955
0
3
561
0
4
Gelöst
111
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
fleischerg
vor 5 Jahren
@fleischerg,
sind im E-Mail Center irgendwelche Filterregeln eingestellt?
Hier mal ein älterer Beitrag mit ähnlichem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Eingehende-Emails-erscheinen-im-Papierkorb-statt-im/td-p/1412253
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@fleischerg,
gern geschehen😀
Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis
Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Schönes Wochenende Gruß jojo1
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1