Solved
E-Mails gehen automatisch in den Papierkorb
5 years ago
Seit ich eine Flut von Mail Delivery System-Nachrichten wegen nicht von mir verschickten unzustellbaren Mails erhielt, gehen meine E-Mails nicht mehr in den Posteingang, sondern in den Papierkorb des E-Mail-Centers.
Somit können Sie auch nicht in mein Outlook-Postfach weiter geleitet werden.
Kann ich dies Problem selbst in den Einstellungen beheben?
337
3
This could help you too
Solved
5 years ago
984
0
3
22050
0
3
575
0
4
Solved
116
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@fleischerg,
sind im E-Mail Center irgendwelche Filterregeln eingestellt?
Hier mal ein älterer Beitrag mit ähnlichem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Eingehende-Emails-erscheinen-im-Papierkorb-statt-im/td-p/1412253
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank,
ich habe unter Weiterleitungen und Filter eine Filterregel für alle E-Mails in den Papierkorb gefunden und gelöscht. Alles funktioniert wieder wie gehabt. Vielen lieben Dank!
Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis, denn ich konnte das nicht einstellen, weil ich diese Einstellung bisher gar nicht kannte.
PS: Es ist schön zu wissen, dass es bei der Telekom auch kompetente und freundliche Mitarbeiter gibt. Vorhin musste ich eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Mitarbeiterin vom telefonischen Kundendienst machen.
Answer
from
5 years ago
@fleischerg,
gern geschehen😀
Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis
Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Schönes Wochenende Gruß jojo1
Unlogged in user
Answer
from