Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails gehen automatisch in den Papierkorb
vor 5 Jahren
Seit ich eine Flut von Mail Delivery System-Nachrichten wegen nicht von mir verschickten unzustellbaren Mails erhielt, gehen meine E-Mails nicht mehr in den Posteingang, sondern in den Papierkorb des E-Mail-Centers.
Somit können Sie auch nicht in mein Outlook-Postfach weiter geleitet werden.
Kann ich dies Problem selbst in den Einstellungen beheben?
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
939
0
2
556
0
4
21826
0
3
vor 3 Jahren
824
0
1
Gelöst
110
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
fleischerg
vor 5 Jahren
@fleischerg,
sind im E-Mail Center irgendwelche Filterregeln eingestellt?
Hier mal ein älterer Beitrag mit ähnlichem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Eingehende-Emails-erscheinen-im-Papierkorb-statt-im/td-p/1412253
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@fleischerg,
gern geschehen😀
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Schönes Wochenende Gruß jojo1
2