Gelöst

E-Mails gehen automatisch in den Papierkorb

vor 5 Jahren

Seit ich eine Flut von Mail Delivery System-Nachrichten wegen nicht von mir verschickten unzustellbaren Mails erhielt, gehen meine E-Mails nicht mehr in den Posteingang, sondern in den Papierkorb des E-Mail-Centers.

Somit können Sie auch nicht in mein Outlook-Postfach weiter geleitet werden.

Kann ich dies Problem selbst in den Einstellungen beheben?

319

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @fleischerg,

     

    sind im E-Mail Center irgendwelche Filterregeln eingestellt?

     

    Hier mal ein älterer Beitrag mit ähnlichem Problem:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Eingehende-Emails-erscheinen-im-Papierkorb-statt-im/td-p/1412253

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fleischerg,

     

    gern geschehen😀

     

    fleischerg

    Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis

     

    Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis

    fleischerg

     

    Kann es sein, dass dieser Filter automatisch wegen der vielen E-Mails im Posteingang aktiviert wurde? Nur so zu meinem Verständnis


    Dazu kann ich leider nichts sagen.

     

    Schönes Wochenende Gruß jojo1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von