Solved
E-Mails im Posteinfang und Papierkorb gelöscht. Zur gleichen Zeit Email erhalten "Ihr Postfach ist fast voll"
7 months ago
Hallo,
gestern sind plötzlich meine E-Mail aus dem Posteingang verschwunden, ebenfalls die Mails die im Papierkorb waren. Ziemlich zur gleichen Zeit habe ich eine E-Mail "Ihr Postfach ist fast voll" erhalten.
Nun habe ich schon gelesen, dass die Mails nicht wiederhergestellt werden können, mich würde aber interessieren, ob jemand sich Zugriff auf meine Email Konto verschafft hat.
Gibt es eine Möglichkeit jemanden vom Telekom- Support zu kontaktieren, damit festgestellt werden kann, ob von verschiedenen IP Adressen auf das Konto zugegriffen wurde?
Gruß
Patrick
1560
30
This could help you too
6 months ago
439
0
3
793
0
2
Solved
8789
0
3
3 years ago
3201
0
6
316
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
2
Answer
from
7 months ago
Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
Answer
from
7 months ago
HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
@HARTMUTIX habe mit dem Abuse Team telefoniert, dass war genau die Anlaufstelle, die ich gesucht habe. DANKE nochmal für den Link!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
@HARTMUTIX habe mit dem Abuse Team telefoniert, dass war genau die Anlaufstelle, die ich gesucht habe. DANKE nochmal für den Link!
0