Gelöst
E-Mails im Posteinfang und Papierkorb gelöscht. Zur gleichen Zeit Email erhalten "Ihr Postfach ist fast voll"
vor 4 Monaten
Hallo,
gestern sind plötzlich meine E-Mail aus dem Posteingang verschwunden, ebenfalls die Mails die im Papierkorb waren. Ziemlich zur gleichen Zeit habe ich eine E-Mail "Ihr Postfach ist fast voll" erhalten.
Nun habe ich schon gelesen, dass die Mails nicht wiederhergestellt werden können, mich würde aber interessieren, ob jemand sich Zugriff auf meine Email Konto verschafft hat.
Gibt es eine Möglichkeit jemanden vom Telekom- Support zu kontaktieren, damit festgestellt werden kann, ob von verschiedenen IP Adressen auf das Konto zugegriffen wurde?
Gruß
Patrick
1510
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
154
0
3
780
0
2
8210
0
3
vor 3 Jahren
3143
0
6
303
0
3
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
akzeptiert von
BPatrick
vor 4 Monaten
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
BPatrick
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
@HARTMUTIX habe mit dem Abuse Team telefoniert, dass war genau die Anlaufstelle, die ich gesucht habe. DANKE nochmal für den Link!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Akzeptierte Lösung
BPatrick
akzeptiert von
Christian Ha.
vor 4 Monaten
HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true HARTMUTIX Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
Wende dich an abuseteam der telekom https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Wende dich an abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
Kennst du nicht.einfach den Antworten folgen von 111uhr46
@HARTMUTIX habe mit dem Abuse Team telefoniert, dass war genau die Anlaufstelle, die ich gesucht habe. DANKE nochmal für den Link!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BPatrick