E Mails können nicht gesendet werden
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe zwei @t-online.de Accounts, die bisher reibungslos funktioniert haben.
Der zweite Account macht auf einmal Probleme auf meinem IPhone.
Mit der Telekom E Mail App funktioniert das senden und empfangen, daher weiß ich das es nicht am Passwort usw. liegen kann.
Mit der E Mail App auf dem IPhone funktioniert nur noch der erste Account beim zweiten kommt die Fehlermeldung „ E Mails können nicht empfangen werden“
Was kann das sein?
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Schneider_1,
Hallo, ich habe zwei @t-online.de Accounts, die bisher reibungslos funktioniert haben. Der zweite Account macht auf einmal Probleme auf meinem IPhone. Mit der Telekom E Mail App funktioniert das senden und empfangen, daher weiß ich das es nicht am Passwort usw. liegen kann. Mit der E Mail App auf dem IPhone funktioniert nur noch der erste Account beim zweiten kommt die Fehlermeldung „ E Mails können nicht empfangen werden“ Was kann das sein?
Hallo, ich habe zwei @t-online.de Accounts, die bisher reibungslos funktioniert haben.
Der zweite Account macht auf einmal Probleme auf meinem IPhone.
Mit der Telekom E Mail App funktioniert das senden und empfangen, daher weiß ich das es nicht am Passwort usw. liegen kann.
Mit der E Mail App auf dem IPhone funktioniert nur noch der erste Account beim zweiten kommt die Fehlermeldung „ E Mails können nicht empfangen werden“
Was kann das sein?
wurde an den Einstellungen etwas geändert? Bitte beachten, es gibt unterschiedliche Passwörter, die Telekom MailApp benötigt das Passwort und die MailApp vom iPhone das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Ggf. das Passwort für E-Mail-Programme einmal neu setzen und eintragen, das hatte ich auch schon einmal.
Unabhängig davon: Aufgrund der aktuellen Sicherheitslücke empfehle ich, bis zum nächsten Update dies MailApp vom iPhone aktuell nicht zu nutzen und für den Übergang eine alternative MailApp (wie die o.g. Telekom MailApp) zu nutzen.
Viele Grüße
Peuki
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Peuki
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Schneider_1 ,
haben Sie den nicht funktionierenden Account schon abgemeldet und wieder neu eingerichtet?
Grüße,
Coole Katze
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Bernd Schneider_1
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt über die Telekom App eine E Mail verschickt und trotz Fehlermeldung kam diese auch auf der IPhone E Mail App an.Die Fehlermeldung wird aber weiterhin angezeigt
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Antwort
von
Coole Katze
muc80337_2
vor 5 Jahren
Mit der E Mail App auf dem IPhone
Mit der E Mail App auf dem IPhone
Die sollst Du doch nicht mehr nutzen!
https://www.bsi.bund.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Presse2020/Warnung_iOS-Mail_230420.html
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Peuki
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Wie kann ich die App löschen?
Wie kann ich die App löschen?
Löschen geht nicht, aber deaktivieren:
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von
muc80337_2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte gehen Sie, wie von @Coole Katze und @Peuki beschrieben, vor. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
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von
Bernd Schneider_1