Gelöst

Mails werden nicht gesendet

vor 3 Jahren

Hallo, wir können keine Mails mehr versenden. Programm Windows Live 2012. Mails kommen aber rein. Folgender Fehler wird angezeigt.:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'An live'
Server: 'securesmtp.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja

Was kann man machen? Wer hilft uns. Es Grüßt Wolfgang

Letzte Aktivität

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @wolfg.b. 

     

    Schau im Sammelbeitrag nach:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

     

    Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @teezeh. Wir sind an dieses Programm gewöhnt. Meine Frau schimpf, weil ich nicht helfen kann, ihr gewohnter Mailprogramm zu nutzen. Thunderbird mag sie nicht. Gruß Wolfgang

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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