Gelöst

Mails werden nicht gesendet

vor 3 Jahren

Hallo, wir können keine Mails mehr versenden. Programm Windows Live 2012. Mails kommen aber rein. Folgender Fehler wird angezeigt.:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'An live'
Server: 'securesmtp.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja

Was kann man machen? Wer hilft uns. Es Grüßt Wolfgang

881

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wolfg.b. 

     

    Schau im Sammelbeitrag nach:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...

     

    Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @teezeh. Wir sind an dieses Programm gewöhnt. Meine Frau schimpf, weil ich nicht helfen kann, ihr gewohnter Mailprogramm zu nutzen. Thunderbird mag sie nicht. Gruß Wolfgang

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo Wolfgang,

     

    wir haben 2021 und dein Mai-Client ist von 2012.  Die Telekom hat vermutlich ältere und unsichere Verschlüsselungsverfahren jetzt endlich abgeschaltet auf ihren Servern (im Sicherheitsinteresse aller Nutzer). Du solltest am besten auf ein E-Mail-Programm wechseln, das noch weiterentwickelt wird. Dein jetziges ist ein Sicherheitsrisiko - wobei zu befürchten ist, dass dein Betriebssystem ähnlich alt ist, keine Sicherheits-Updates mehr bekommt und damit ebenso gefährdet und gefährlich ist.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @teezeh. Wir sind an dieses Programm gewöhnt. Meine Frau schimpf, weil ich nicht helfen kann, ihr gewohnter Mailprogramm zu nutzen. Thunderbird mag sie nicht. Gruß Wolfgang

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails versenden, sie bleiben im Postausgang hängen.

    versandt über Telekom Mail mit iPad

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @norbert.sack,

     

    haben Sie schon den Versand/Empfang über das E-Mail Center geprüft? 

     

    Wenn nicht, dann informieren Sie mich kurz, wenn Sie Ihr Profil mit Ihren Daten befüllt haben. Ich melde mich dann bei Ihnen und gemeinsam bekommen wir das wieder hin. 

     

    Viele Grüße

    Ann-Christin G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

285

0

4

in  

1931

0

4

in  

315

0

8

Gelöst

in  

270

0

2

Gelöst

in  

65045

0

3