Gelöst
Mails werden nicht gesendet
vor 3 Jahren
Hallo, wir können keine Mails mehr versenden. Programm Windows Live 2012. Mails kommen aber rein. Folgender Fehler wird angezeigt.:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Betreff 'An live'
Server: 'securesmtp.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Ja
Was kann man machen? Wer hilft uns. Es Grüßt Wolfgang
881
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
4
vor 8 Jahren
1931
0
4
vor 10 Monaten
315
0
8
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wolfg.b.
Schau im Sammelbeitrag nach:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktio...
Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
wolfg.b.
akzeptiert von
wolfg.b.
vor 3 Jahren
Hallo @teezeh. Wir sind an dieses Programm gewöhnt. Meine Frau schimpf, weil ich nicht helfen kann, ihr gewohnter Mailprogramm zu nutzen. Thunderbird mag sie nicht. Gruß Wolfgang
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfg.b.
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo Wolfgang,
wir haben 2021 und dein Mai-Client ist von 2012. Die Telekom hat vermutlich ältere und unsichere Verschlüsselungsverfahren jetzt endlich abgeschaltet auf ihren Servern (im Sicherheitsinteresse aller Nutzer). Du solltest am besten auf ein E-Mail-Programm wechseln, das noch weiterentwickelt wird. Dein jetziges ist ein Sicherheitsrisiko - wobei zu befürchten ist, dass dein Betriebssystem ähnlich alt ist, keine Sicherheits-Updates mehr bekommt und damit ebenso gefährdet und gefährlich ist.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolfg.b.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @teezeh. Wir sind an dieses Programm gewöhnt. Meine Frau schimpf, weil ich nicht helfen kann, ihr gewohnter Mailprogramm zu nutzen. Thunderbird mag sie nicht. Gruß Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
norbert.sack
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails versenden, sie bleiben im Postausgang hängen.
versandt über Telekom Mail mit iPad
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
norbert.sack
vor 3 Jahren
Guten Morgen @norbert.sack,
haben Sie schon den Versand/Empfang über das E-Mail Center geprüft?
Wenn nicht, dann informieren Sie mich kurz, wenn Sie Ihr Profil mit Ihren Daten befüllt haben. Ich melde mich dann bei Ihnen und gemeinsam bekommen wir das wieder hin.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
norbert.sack
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfg.b.